juhu, sie sind daa, die beiden kater ;-)

  • Themenstarter Dreamer
  • Beginndatum
D

Dreamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
7
Hallo ihr,
unsere beiden Kater sind da. Sie heissen jetzt zwar nicht Mo & Merlin, wie wir es vorhatten, sie heissen Charly & Camillo :smile:

das c-team gehört nun also seit vorgestern zu unserer Familie, statt die M&M's *grins*

Sie sind 9 Monate alt und Wurfgeschwister und sooooooo süß. So langsam haben sie sich auch an uns ein bischen gewöhnt. Sie trauen sich aus ihren Verstecken und spielen mit meinen Kindern *freu* Es ist einfach schön sie dabei zu beobachten, wie sie sich immer ein bischen mehr trauen :muhaha:
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Gibt's auch schon Fotos von den Katerchen?? :p
 
kann ich gar nicht glauben das zwei Katermänner bei Dir eingezogen sind .... erst wenn ich FOTOS gesehen habe ...:D:D

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Hausbewohnern (oder vielleicht Hausbesetzern :D)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D

Aber vergiss nicht wir sind hier alle extrem Fotosüchtig !!!! :glubschauge:
 
Schön, dass 2 Katerchen bei dir eingezogen sind!
Ich hoffe, dass ihr eine wunderbare Zeit miteinander verbringt...

Das da oben war ernstgemeinter Fülltext... die Kernaussage meines Posts ist eigentlich:

Wo sind die Fotos??? :D :D :D
 
ein herzliches willkommen den beiden rackern:) ich wünsche euch alles gute mit den beiden:)
ps: auch ich warte auf fotos:pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

UND.....Wir wollen Fotos sehn:D
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern :)

Und wir möchten natülich Beweisfotos sehen :D

Ich wünsch euch ganz viel Freud an den beiden Fellpops :)
 
Ich versuche mal mein Glück hier Foto's zu zeigen. Bisher habe ich allerdings nur
Camillo erwischt.




Neuer Versuch
4164857.jpg
[/IMG]

und jetzt habe ich auch Charly erwischt ;-)
4165036.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Cool, es hat geklappt. Nur das mit der Größe habe ich noch nicht hinbekommen.
Könnte mir vielleicht jemand von euch dabei helfen? Und vielleicht auch dabei so eine schöne Signatur zu basteln?

Die beiden C's gehen hier inzwischen über Tisch und Bänke *grins*
Plötzlich macht einer von ihnen einen riesiegen Buckel und rennt los und der andere hinterher :grin:
 
  • #11
Na, geht doch ! :D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Katermännern..:D
 
  • #12
Dankeschön :smile:
 

Ähnliche Themen

merlilly
Antworten
33
Aufrufe
2K
merlilly
merlilly
X
Antworten
98
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
Rya
Antworten
105
Aufrufe
15K
Rya
Rya
tinetierchen
Antworten
107
Aufrufe
5K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben