Ist das normal?

  • Themenstarter alenquer
  • Beginndatum
A

alenquer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2015
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte mir eine kleine BKH Kitte in Colorpoint kaufen. Nun habe ich Fotos von einem Anbieter bekommen die mich etwas stutzig machen. Und zwar haben die kleinen Kitten im Gesicht um die Mund und Nasenpartie sowie unter den Augen eine bräunliche Fellfarbe. Es sieht aber nicht aus wie eine durchkommende Pointfärbung finde ich...
Was kann das sein? Kennt das jemand von euch?
Die Kitten sind wohl drei Wochen alt...


Danke schon mal...

MfG Melanie
 
A

Werbung

Wichtige Fragen, ob ein Züchter seriös ist:

1) Wie viel kosten die Kitten? Für 200 oder 300 Euro verkauft kein seriöser Züchter. Tendenziell sollten es so um die 600 Euro PRO KITTEN sein, je nach Bundesland, Farbe usw. dann auch etwas günstiger oder teurer.

2) Abgabe frühestens mit 12 Wochen, besser 14-16.

3) Stammbäume. Sowohl für die Elterntiere als auch für die Kitten.

4) Gesundheitszeugnisse. Sowohl der Elterntiere (diverse Tests hinsichtlich HCM, PKD, FelV, FIV.... + Impfpässe als auch der Kitten + Impfpässe.

5) Kitten darf man nur zu Zweit halten. Wer also ein Kitten einzeln verkauft, ist unseriös.

Mit 3 Wochen ist das Point noch nicht wirklich ausgeprägt.

Haben diese Leute eine Homepage?
 
Was ist eine Kitte????

Falls du ein KITTEN meinst... das verhält sich, wie mit den Messern oder Löffeln... auch da entspricht die Bezeichnung der Einzahl auch der der Mehrzahl

1 Löffel - 3 Löffel
1 Messer - 3 Messer
1 KITTEN - 3 Kitten

Sorry, musste jetzt sein....
 

Ähnliche Themen

L
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
3K
KatzeK
K
M
  • Mona349
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Brummi_
Brummi_
Louisa85
Antworten
33
Aufrufe
4K
Louisa85
Louisa85
F
Antworten
26
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Patty1986
Antworten
65
Aufrufe
15K
Patty1986
Patty1986

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben