ioin zwei Monaten steht ein Umzug bevor....!

  • Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Hallo Leute,

da ja einige von euch meinen alten thread mitverfolgt haben und dieser ja nicht mehr existiert, mache ich einen neuen in dem ich berichten kann wie es jetzt aussieht =)

nach langer langer (ja seit august halt *ggg*) wohnungssuche, einigen rückschlägen haben wir nun endlich eine Wohnung gefunden =)

bei jeder einzelnen hätten die miezen mit dürfen, so nun auch bei dieser gott sei dank =)

am samstag habe ich mir die wohnung (momentan noch baustelle) angesehen, sie ist super toll und hat auch einen kleinen Balkon, die Dame die mit mir die wohnung besichtigt hat, ist absolute katzenfreundinn und somit rückte die besichtigung eher in den hintergrund - wir sprachen eher über unsere miezen *ggg*

ende jänner sollen die Wohnungen bezugsfertig sein..! ich bin schon etwas aufgeregt und grüble wie ich das am besten alles mache mit den miezen usw...!

Felliway stecker hab ich und auch zylkene =) aber ich weis ja das meine zwei stinker das schon schaffen, hat im august auch nicht lange gedauert bis sie sich an die neue situation gewöhnt haben.....!

Komische situation wieder das ganze, dieses mal fällt es mir sehr sehr schwer mein zu hause wieder zu verlassen =)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Emilia5400
E
S
Antworten
55
Aufrufe
3K
Sabii123
S
M
Antworten
45
Aufrufe
5K
Mr.Miez
M
Cherry01
Antworten
15
Aufrufe
911
Nicht registriert
N
K
Antworten
13
Aufrufe
652
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben