Immer und immer wieder :(

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garage zusammen
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo alle zusammen ,

schon wieder ist Schiwa den ganzen Tag nicht zu Hause gewesen und ich bin vor einer stunde suchen gegangen... sie lernt es wohl nie, sie sitzt schon wieder in der Garage meines Vermieters und der ist sogar in Urlaub :eek: Habe dann allen Mut zusammen genommen und mit Herzrasen bei der Tochter angerufen und den Freund höflich gefragt ob er bitte Schiwa aus der Garage lassen könnte ... und das schlimmste, dies ist schon eine Std. her und ich fühl mich schon wieder so hilflos .... Meine arme Maus eigentlich ist sie es ja selber Schuld aber sie tut mir soooooooo Leid :( ich hoffe der kommt gleich mal sonst weiss ich nicht was ich machen soll...
 
A

Werbung

Hallo Jandra,

mensch das tut mir leid für Dich und die arme Maus. Ich hoffe der Aufschließer kommt gleich damit es Dir und Deiner Maus wieder besser geht. Drücke alle Däumchen.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Da ist er ENDLICH :) :) :)

 
Na mensch, das freut mich für Dich. Hoffe der kleine Plüschbauch lernt daraus und freut sich, dass Du so schnell ein Rettungskommando organisiert hast. Nun knuddel Deine Maus erstmal ganz dolle.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Ich sage Dir, es gibt Katzen, die es nie lernen.
Wenn Kilian zum Beispiel mal wieder länger ausbleibt, geh ich jetzt automatisch in den Keller gucken.
Dort lässt er sich nämlich immer wieder einsperren, auch wenn er schon öfter mal bis zu einem halben Tag drin bleiben musste.
Es scheint ihn nicht so sehr zu stören, dass er den Keller nun meidet...

Zum Glück ist es aber unser Keller und nicht der des Nachbarn. :rolleyes:

LG Howea
 
Von wegen sie ist da ....Mal wieder war es der absolute Stress. Der Freund ging in die Garage und machte die Tür zu ich bin natürlich direkt hin wie soll meine schiwa raus kommen, wenn er die Türe zu hat. Ich habe geklopft und die Türe auf gemacht und er stand bewaffnet mit nem Besen da ICH GLAUBE ES NICHT sagte ich zu ihm und er meinte nur RAUS HAUSFRIEDENSBRUCH er hat 5 min versucht schiwa aus ner ecke raus zu holnen und habe auch gehört das er mit dem besenstiel dran war ich habe nach Schiwa geschrieen dass sie endlich raus kommt aber nichts. Er hat die Türe zu geschloßen und ich sagte, dass er Schiwa sofort da raus holen soll oder ob er sie die Nacht einfach schreiend dadrinne lassen will ... Ich habe ihm gesagt dass ICH sie da raus holen will und der ARSCH sagt einfach NÖ PECH gehabt Ich habe ihn dann als Tierquäler beschimpft Ich halte es einfach nicht mhr aus hier ...

Diese Katze lernt es auch einfach nicht. Schiwa war schon 4 Monate weg aber sie ergreift jede chance um in der Garage meines Vermieters zu schlafen Ich kann ihr ja schlecht sagen dass dies nicht geht ... Er ist wohl ne halbe stunde später nochmal gucken gegangen und sie kam GOTT SEI DANK sonst hätte ich mal wieder nicht schlafen können ...
 
Schiwa, Schiwa, du bist ein böses Mädel! :cool:

Es wird echt Zeit, dass ihr ne neue Wohnung findet, möglichst ohne böse Nachbarn mit Besen.

Ich drück die Daumen!

LG Howea
 
Schiwa, Schiwa, du bist ein böses Mädel! :cool:

Es wird echt Zeit, dass ihr ne neue Wohnung findet, möglichst ohne böse Nachbarn mit Besen.

Ich drück die Daumen!

LG Howea

Hallo Howea

Da sagst du was böses Mädel :cool: liegt schon den ganzen Tag scheinheilig unter der Bettdecke und schläft mit Polly :D :D :D Zilly streunt mal wieder draussen rum :rolleyes:

Ich hoffe das es morgen mit der wohnung klappt
 
ach Mensch! ich kann nur mit dem Kopf schütteln und Dir die Daumen drücken dass Du da ganz ganz schnell wegkommst!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #10
Oh maaaaaaaaaaaaaan, ich verstehe nicht wie man so unfreundlich sein kann*hab mir grad ein anderes Wort verkniffen*.
Ich hoffe ganz fest du bald da weg kannst und dann für dich und deine 3 Fellnasen ein schönes Zuhause hast wo es so ne Aufregung nicht mehr geben wird.
Das is aber auch ne Zicke, versteh einer die Katzen:( . Eigentlich sollte man meinen sie lernt daraus *grübbel* aber evtl. kommt noch mal der Tag wo sie wirklich daraus lernt*ganz fest hoff*.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
V
Antworten
17
Aufrufe
850
Velvet82
V
Moonstone
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Moonstone
Moonstone
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
9K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben