Katze gestern bei erstem Freigang verschwunden!

Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2020
Beiträge
2.116
Ort
Tharandter Wald
  • #21
Siehste. Aus ihrer Sicht war vermutlich auch nix.
Habt ihr eine Katzenklappe ? Wenn nein denkt mal drüber nach. Ich hab den Vergleich und muss sagen man lebt sehr viel entspannter. Die Katzen auch , wenn sie jederzeit in ins Kühle / ins Warme/ans /Futter/an einen sicheren Platz können.
 
Werbung:
O

Odenwälderin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
745
  • #22
Sehr schön.
Der erste Freigang ist eine nervenzerreisende Geduldsprobe - für den Besitzer.
Manuela war das erste Mal bei minus 10 Grad stundenlang verschwunden und kam irgendwann Nachts zurück.
 
Schnitte76

Schnitte76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
916
Ort
Stuttgart
  • #23
Oh wie schön, ich freu mich für euch!!!
 
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.448
Ort
Nördliches Oberfranken
  • #24
Ach schön, dass sie wieder da ist!:D(y)❤️
 
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2019
Beiträge
948
  • #25
ich freu mich mit! 😊(y)
 
R

Rosie17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2021
Beiträge
6
  • #26
Danke für euer Mitgefühl! Ich glaube fast, sie saß tatsächlich die ganze Zeit mit dem ängstlichen Kater in dem Loch und man konnte sie einfach nicht erkennen. Für sie war es wahrscheinlich ein entspannter Tag mit einem neuen Katzenkumpel 😅 Sie schlief die ganze Nacht schnurrend bei uns und weiß gar nicht, wie viel Sorgen ihre Besitzer sich gemacht haben!

Eine Katzenklappe ist wirklich eine Überlegung wert - unser Besuchskater hat eine solche und kann so auch heim, wenn er bei uns erst mitten in der Nacht losstartet, ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass er Hunger haben oder frieren könnte!
 
sleepy

sleepy

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2008
Beiträge
1.794
  • #27
Was für eine gute Nachricht am Morgen.
 
Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
1.062
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #28
ich freu mich mit :yeah::)
 

Ähnliche Themen

Strichpunkt
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
Sharimaus
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
7K
Helgalinchen
Helgalinchen
Lucky22
Antworten
7
Aufrufe
361
Lucky22
Lucky22
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DaNaKaSa
D
K
Antworten
37
Aufrufe
8K
steffelchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben