Katze Emma verschwunden

  • Themenstarter Basti1987
  • Beginndatum
  • #121
Ich würde das einfach beobachten.
Wenn sie soweit fit ist, ist es sicherlich nicht schlimm, dass sie heute mal weniger frisst. Das kommt ja bei allen anderen Katzen auch mal vor 😉

Sobald du den Eindruck hast, da stimmt etwas nicht, sie verhält sich anders oder mag gar nicht mehr fressen, würde ich nochmal zum Tierarzt gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Basti1987
A

Werbung

  • #122
Ich mache mir immer erst Sorgen, wenn auch die Lieblingsleckerli verschmäht werden...
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und Fan4
  • #123
Was ist "gar nicht so viel gegessen" und was fütterst Du?

Ich würde sich auf jeden Fall ein paar Tage bzw. bis nach der Kastra (die stand noch aus, oder hab ich das falsch im Kopf?) im Haus lassen - ob es ihr gefällt oder nicht.
 
  • #124
Kann man bzw. TA denn eigentlich nach so kurzer Zeit schon feststellen, ob sie gedeckt wurde oder nicht? Hab da nicht so die Ahnung…

Edit: also nicht missverstehen, sie kann ja trotzdem kastriert werden. Mich würde das einfach interessieren… 😅
 
  • #125
Wie gehts ihr denn heute?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #126
Ihr geht's gut. Sie hat dann doch wieder relativ normal gegessen. Kann auch sonst keine Auffälligkeiten erkennen. Bin wirklich sprachlos im positiven Sinne 😅
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Molly Pauly Liese, Henry2 und 9 weitere
  • #127
Das ist gut.

Zum TA solltest du morgen trotzdem gehen.

Oft kommt es bei längeren Fasten zu einem Leberschaden.
Das solltest du doch besser abklären lassen.

Genieß den Tag mit Emma.:)
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Moustic, Molly Pauly Liese und eine weitere Person
Werbung:
  • #128
Ja mache ich auf jedenfall

Hab jetzt nur noch nen anderes Problem. Und zwar hab ich noch ne andere Katze, die haben sich vor Emmas Flucht eigentlich gut verstanden. Die andere ist auch schon kastriert und alles.

Seitdem Emma zurück ist faucht die andere meine Emma in einer Tour an.

Was kann ich da machen? War vorher ja nicht so
 
  • #129
Seitdem Emma zurück ist faucht die andere meine Emma in einer Tour an.
Emma war sehr lange weg und riecht komplett anders. Das kann Unsicherheit bei Katzen auslösen. Zudem stehen potente Tiere in der Rangfolge über Kastrierten, das kann so ein Verhalten fördern.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
4K
Selin
S
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ewelina
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben