Katze Emma verschwunden

  • Themenstarter Basti1987
  • Beginndatum
  • #101
So. Tierarzt besuch auch erledigt. Die Ärztin war auch sehr erstaunt in welchem Zustand meine Emma war. Sie hat für die Niere ne Spritze und gegen schnupfen ebenfalls ne Spritze bekommen. Zecken wurden entfernt. Weiter wurde erstmal nichts gemacht.

Sie war auch schon pipi machen, das sah auch sehr normal aus.

Ich glaube halt auch dass sie nicht die ganzen 22 tage dort eingesperrt war, sie hatte da wirklich nichts an Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Henry2, Birgitt und 7 weitere
A

Werbung

  • #102
Schön das es ein Happy End gegeben hat und das es Emma relativ gut geht.
 
  • #103
Das ist so gut! 👍👍 Wie gut, dass der Sohn des Nachbarn aufgepasst hat!
Also nicht schwanger?
Kann sie normales Fressen bekommen oder sollst Du da irgendwas beachten?
Und sonst fehlt Ihr nichts? Ach wie großartig. 🥰
 
  • #104
So. Tierarzt besuch auch erledigt. Die Ärztin war auch sehr erstaunt in welchem Zustand meine Emma war. Sie hat für die Niere ne Spritze und gegen schnupfen ebenfalls ne Spritze bekommen. Zecken wurden entfernt. Weiter wurde erstmal nichts gemacht.

Sie war auch schon pipi machen, das sah auch sehr normal aus.

Ich glaube halt auch dass sie nicht die ganzen 22 tage dort eingesperrt war, sie hatte da wirklich nichts an Wasser.
Und als nächstes chippen, bei TASSO registrieren und unbedingt kastrieren ☺️

Viel Glück euch 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona, Quilla, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #105
Wenn sie Zecken im Fell hatte, kann sie ja gar nicht 22 Tage im Keller gewesen ein🤔
Aber wirklich toll, dass sie wieder da ist, es geschehen echt noch Wunder🥳
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Poldi und Molly Pauly Liese
  • #106
Naja natürlich war sie draußen das ist ja klar. Wie lang sie nun wirklich in dem Keller war kann ich natürlich nicht sagen aber in dem Raum wo sie drin war steht ein trockner. Wenn er an ist muss das Fenster geöffnet werden wegen dem Schlauch. Der wurde aber 2 Wochen nicht benutzt also müssen es mindestens 14 Tage gewesen sein

Schwanger ist sie nicht und aufs Futter muss ich nicht achten. Ich soll nur in maßen füttern nicht in Massen

Aber ich werde Montag wohl nochmal hin und ein Blutbild etc machen lassen. Heute war erstmal nur ein grober Check up. Die kleine war auch durch wegen dem ganzen stress

Und wenn sie wiedee bei Kraft ist kommt natürlich chip und Kastration :)
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona, Quilla, Wasabikitten und 7 weitere
  • #107
Super! 👍
Und aachja, die Detektiverei im Nachhinein, wo sie wohl waren, das kenne ich auch gut. 😊
 
Werbung:
  • #108
Oh das ist ja toll - ich hab hier immer still gelesen und so gehofft - auch für dich - weil du alles gemacht hast. Dachte immer das muss belohnt werden - und wie gut. Für euch beide. Bin mir sicher, du lässt sie nicht mehr aus den Augen.

Ich freue mich riesig für euch!
 
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese
  • #109
Liebe Emma,

erhol Dich gut und lass Dich jetzt erstmal von Deiner Dosi ganz lieb umsorgen und verwöhnen.💕

Alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: Basti1987, Oskar_Alfons und Moustic
  • #110
@basti Ich freue mich mit Dir und bin sicher, dass Dir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist. Erst vor kurzem war unser Henry auch für ein paar Tage verschwunden und gefunden habe ich ihn im Lichtschacht vom Waschkellerfenster. SCHÖNES WOCHENENDE EUCH BEIDEN😸
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Basti1987 und Molly Pauly Liese
  • #111
  • Like
Reaktionen: Basti1987
  • #112
Ich hab jetzt etwas Angst dass ich ihr vll zu schnell zuviel Futter gegeben habe.

Als sie gefunden wurde hat sie ein Tütchen bekommen was sie direkt weggefuttert hat. Dann nach 6 Stunden nochmal ein Tütchen und ein paar leckerlis

Habe gelesen dass sowas auch auf die Leber gehen kann wenn sie zu lange nichts richtiges zu essen hatte.

Habe ich ihr zu schnell zu viel gegeben? 🙈
 
  • #113
Mache Dir keine Sorgen, das wird schon passen. Du könntest ihr zur Unterstützung der Leber Mariendistel Globuli oder Tee geben.
 
  • Like
Reaktionen: Basti1987
  • #114
Hat sie das Futter denn bisher verdaut, oder ist irgendwas auffällig? Dann passt das schon. Ja, das ist schon schlecht für Katzen, wenn sie nix trinken und fressen ein paar Tage, aber das ist ja jetzt gsd vorbei, sie wurde schon durchgecheckt und die Gefahr ist erstmal gebannt. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Henry2 und Basti1987
Werbung:
  • #115
Also gestern hat sie noch normal pipi gemacht und heute der erste Kot sah auch total normal aus. Nimmt alles ganz normal an, total liebesbedürftig.

Also würde tatsächlich sagen dass sie es wie auch immer wirklich relativ unbeschadet überstanden hat

Werden aber trotz allem Montag noch ein Blutbild machen, sicher ist sicher
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Henry2, Katzenflüsterin70 und 6 weitere
  • #116
Ich freue mich sehr, dass es Emma so gut geht. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Basti1987
  • #117
das lese ich ja jetzt erst ... ich freue mich megamässig für Euch schön das es Emma gut geht und sie endlich wieder da ist.
 
  • Like
Reaktionen: Basti1987
  • #118
Hier mal ein Bild vom Ausreißer :)
IMG_20230513_143005.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Streichelpfote, Minky1977 und 16 weitere
  • #119
Eine kleine Schönheit.:love:

Sie sieht aber noch ein bischen mitgenommen aus.
Ist ja auch kein Wunder.
 
  • Like
Reaktionen: Basti1987
  • #120
Heut hat sie auch noch gar nicht soviel gegessen und ist ständig am miauen. Scheint als würde sie gern wieder raus wollen

Meint ihr das ist normal dass sie heut noch nicht soviel gegessen hat?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
4K
Selin
S
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ewelina
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben