Katze Emma verschwunden

  • Themenstarter Basti1987
  • Beginndatum
  • #61
Ist deine Katze wieder da?
 
A

Werbung

  • #62
Leider nein
 
  • Sad
Reaktionen: Birgitt
  • #63
Immer diese Aussagekräftigen Antworten.


Hast du irgendwas von den Tip`s umgesetzt?
Kamera?
Katzenfalle?
 
  • #64
Entschuldigung hab heute leider ein großes mentales down

Es wurde alles umgesetzt, Kamera hängt, Falle steht im Garten neben dem Futter und der Toilette :/
 
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Moustic, Birgitt und eine weitere Person
  • #65
Bzw das Futter steht in der falle
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt und Oskar_Alfons
  • #66
Entschuldigung hab heute leider ein großes mentales down

Es wurde alles umgesetzt, Kamera hängt, Falle steht im Garten neben dem Futter und der Toilette :/

Bzw das Futter steht in der falle
Das ist sehr gut.

Ist den etwas auf der Kamera zu sehen?

Was für Futter machst du den in die Falle?

Sinnvoll ist es etwas zunehmen was sehr stark riecht,damit sie vom Geruch angelockt wird.

Geräucherter Fisch,gebratenes Hähnchen,Kochschinken usw.


Und bitte auch weiterhin besonders nachts suchen.

Sie wird noch immer in unmittelbarer Nähe sein.


Daumen werden weiter gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #67
Ich habe immer Thunfisch aus der Dose in die Falle gegeben, das mögen die meisten Katzen, wünsche dir viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
Werbung:
  • #68
Eigentlich ist nur der waschbär der wirklich jeden Abend kommt und die nachbarkatze auf der kamera

Thunfisch ist schwierig, erstens mag sie das nicht so und zweitens liebt es meine zweite Katze die bereits freigängerin (und kastriert) ist, sehr. Daher hab ich normales nassfutter (ihr lieblingsfutter) reingetan.

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr ob sie in der Nähe ist, ich mache jeden Tag 3-4 Runden ich höre und sehe einfach wirklich nichts
 
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese
  • #69
Auch wenn euere zweite Katze den Fisch,oder auch anderes Futter,aus der Falle frißt,macht das doch nichts.

Falls sie dabei gefangen wird läßt du sie halt wieder raus.
Könnte sogar helfen wenn die Falle nach ihr riecht.

Und nur 3-4 mal am Tag suchen gehen halte ich für deutlich zu wenig.

Wie ich schon geschrieben habe würde ich an deiner stelle immer und immer wieder suchen.
Auch wenn du schon alles abgesucht hast,dann fängst halt du wieder von vorne an.
Und das auch Stundenlang.

Besonders nachts würde ich sehr intensiv suchen.


B

Irgendwann wirst du dann auch ganz bestimmt ihr Miau als Antwort hören.
 
  • Like
Reaktionen: Henry2
  • #70
Eigentlich ist nur der waschbär der wirklich jeden Abend kommt und die nachbarkatze auf der kamera

Thunfisch ist schwierig, erstens mag sie das nicht so und zweitens liebt es meine zweite Katze die bereits freigängerin (und kastriert) ist, sehr. Daher hab ich normales nassfutter (ihr lieblingsfutter) reingetan.

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr ob sie in der Nähe ist, ich mache jeden Tag 3-4 Runden ich höre und sehe einfach wirklich nichts

Das klingt gut. Lass Dich nicht entmutigen! Meine eine Katze kam einmal heim nach der dritten Nachbarklingel-Zettelrunde. Eine Familie, bei der sie wohl durchs Kellerfenster eingestiegen war, das deren Katzensitter dann geschlossen hatte, kam aus dem Urlaub zurück und sah nur einen dreifarbigen Blitz aus der Tür sie schießen. Sie riefen mich an und ich tigerte im Dunkeln klappernd um deren Grundstück (damals kannte ich die Schlepp-Technik noch nicht). Eine Weile später kam sie heim - ich selber hab sie draußen aber nicht gesehen oder gehört.

Also, nicht nachlassen. Ich drücke weiter die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Basti1987
  • #71
Also birgitt ich bin halt auch Single und voll arbeitstätig. Habe mir schon einige Tage Urlaub spontan nehmen können aber mehr als ich suche geht kaum. Ich laufe jeden Tag 25.000 - 35.000 Schritte und tue was alles in meiner Macht steht um sie zu finden. Ich muss halt auch noch schlafen, es sind jetzt 12 Tage jeden Tag gehe ich andere Wege suche neue Facebook Gruppen ab usw. Wenn ich 3-4 suchrunden meine dann sind dass keine Runden einmal um die straße sondern schon 4-5 km Runden
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Molly Pauly Liese
  • #72
Vor allem sind es nicht nur die suchrunden ich kriege jeden Tag 2-3 eventuelle Sichtungen rein. Sie ist halt grau getigert, die gibt's wie Sand am Meer, die ganzen Sichtungen arbeite ich auch ab, laufe die Stellen mehrmals am Tag versuche die Katzen zu Gesicht zu bekommen weil viele kein Bild machen. Es ist alles kräftezehrend aber ich mache mir keinen Vorwurf ich gebe wirklich alles
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #73
Entschuldige bitte,das sollte kein Vorwurf sein.
Und du brauchst dir auch wirklich keine Vorwürfe zu machen.

Manchmal vergesse ich das es neben den Katzen auch noch anderes gibt im Leben.:(


So große Runden würde ich auch nicht gehen.
Das suchen würde ich auf die unmittelbare Umgebung beschränken.

Deine Emma wird nicht alzuweit weg sein.

Weiterhin wünsche ich dir das sie bald wiederkommt.
 
  • Like
Reaktionen: Basti1987
  • #74
Sorry auch von mir sollte das nicht bös klingen. Ich weiß dass du helfen möchtest und ich bin auch für alle Tips dankbar. Ich hoffe einfach nur dass ich sie bald finde :(
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Moustic und Molly Pauly Liese
Werbung:
  • #75
  • Like
Reaktionen: Moustic und Basti1987
  • #76
Sorry auch von mir sollte das nicht bös klingen. Ich weiß dass du helfen möchtest und ich bin auch für alle Tips dankbar. Ich hoffe einfach nur dass ich sie bald finde :(
Das hoffe ich mit dir.

Kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht.:(
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Molly Pauly Liese
  • #77
Leider weiterhin keine Spur. Nichts auf den Kameras zu sehen. Es ist zum verzweifeln
 
  • Sad
Reaktionen: Moustic, Molly Pauly Liese, Oskar_Alfons und eine weitere Person
  • #78
Das tut mir leid! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du sie wiederfindest.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Moustic und Basti1987
  • #79
Hallo Basti

Gibt es von Emma Neuigkeiten?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Molly Pauly Liese
  • #80
Hallo
Leider nein, gar nichts. Jegliche suchen laufen ins leere
Morgen kommt eine suchanzeige in der zeitung
15 Tage schon verschwunden, ich verstehe es nicht
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Henry2, Birgitt und Moustic

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
4K
Selin
S
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ewelina
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben