Ich vermisse Seylem

  • Themenstarter Seylem26.06
  • Beginndatum
  • #21
Liebe Raissa,
ich drück hier auch fest die daumen,dass dein Schatz bald wieder gesund und munter auftaucht.

Ist bei euch in der Nachbarschaft jemand in Urlaub gefahren und ihn eventuell in der Garage etc eingesperrt haben (nicht absichtlich natürlich).

So traurig der Tip auch ist,aber ruf auch mal bei der Müllabfuhr an.(besser eine Gewissheit zu haben,als gar keine *knuddel*).

Ihm geht es ganz bestimmt gut und nutzt nur die letzten halbwegswarmen Nächte um zu stromern.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo ,
er ist noch nicht aufgetaucht , aber wir haben jetzt schon einige Suchblätter verteilt .

In Alsfeld gibt es auch einen TSV ? wusste ich gar nicht .
Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf .

Und danke für die Tipps .

LG Raissa
 
  • #23
  • #24
Hallo ,
achso sorry , doch ist schon richtig , ja dort habe ich schon eine Vermisstenanzeige gemacht , ich hoffe nur die Bilder sind dort auch angekommen weil meine E-mail adresse mal spinnt .
Ich habe ihn gerade bei Tasso registriert und vermisst gemeldet , auch im Tierschutzverzeichnis müsste er jetzt deinn sein , hoffe er kommt bald wieder , denn Nachbarn haben ihn nicht gesehen oder eingesperrt , auch im Urlaub sind noch keine gefahren , mal sehen was die Suchblätter jetzt so ergeben .

LG Raissa
 
  • #25
Hallo Raissa,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass deine Kleine bald wieder da ist.

Ganz liebe Grüße
Pauli2008
 
  • #26
huhu,
daumen werden gedrückt, hast du denn im wald mal nachgesehen & deinen kater gerufen?
 
  • #27
Ich drücke die Daumen, dass dein Seylem bald wieder auftaucht!
 
Werbung:
  • #28
Hallo ,
ich habe nur am Waldrand langgelaufen und ihn gerufen , ich melde mich jetzt noch in weiteren Katzenforen an , kennt einer denn ein Katzenforum für Hessen ?

Danke an alle er wird bestimmt wieder kommen , das muss er ja auch .
 
  • #29
Hallo ,
ich habe nur am Waldrand langgelaufen und ihn gerufen , ich melde mich jetzt noch in weiteren Katzenforen an , kennt einer denn ein Katzenforum für Hessen ?

Danke an alle er wird bestimmt wieder kommen , das muss er ja auch .

na ja, gibt es da nicht die wetterau-katzen? Aber das ist halt spezifisch.

Ansonsten gibt es noch das N K F...... das ist auch etwas grösser.
 
  • #30
Ja, es gibt das Forum Wetterau-Katzen.

Bist zu bei WKW? Dort gibt es Gruppen mit den Themen Katzensuche und Fundkatzen.

Evtl. eine kostenlose Anzeige bei meinestadt.de reinsetzen.
 
  • #31
Hallo ,
so habe mich nun bei den Wetterau-katzen angemeldet .

Ist WKW ein Forum ?
könnt ihr mir bitte den Vollständigennamen sagen ? denn wenn ich das in die Taskleiste eingebe kommt da eine Seite von Stahl , Kunststoff und sowas . :hmm:
LG Raissa
 
  • #32
Hallo ,
so habe mich nun bei den Wetterau-katzen angemeldet .

Ist WKW ein Forum ?
könnt ihr mir bitte den Vollständigennamen sagen ? denn wenn ich das in die Taskleiste eingebe kommt da eine Seite von Stahl , Kunststoff und sowas . :hmm:
LG Raissa

WKW = Wer kennt Wen.
 
  • #33
Bitte lies dir hier nochmal ab dem dritten Absatz die Tipps durch, geht um das mehrmalige Kontrollieren von evtl. Verstecken http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_tipps_katze_entlaufen.html . Vielleicht ist er tatsächlich wegen eines Tieres irgendwo reingeflüchtet, wo er nicht mehr rauskann. Unten auf der Seite ist noch die Geschichte von Kater Günni, dem genau sowas passiert war. Hier ist auch noch eine, Kater in einem Kellerschacht, wo sich keiner erklären kann, wie er dort reingekommen ist: http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=123938
 
  • #34
Hallo ,
nein ich bin nicht bei WKW .

Ja danke hab ich mir schon durchgelesen .

Seylem ist leider noch nicht zurückgekehrt .

LG Raissa
 
Werbung:
  • #35
Hallo ,
seylem ist leider noch nicht zurückgekehrt , beim suchen heute habe ich mal wieder jeden gefragt der mir über den Weg gelaufen ist , aber es hat ihn niemand gesehen .:(
nun sind schon 13 Tage rum :(
Er ist wie vom Erdboden verschluckt , ich habe leute gefragt die immer im naheliegenden Wald spazieren gehen ob sie ihn gesehen haben , ich habe gassigänger gefragt und die , die die toten tiere wegräumen , aber vergebens . :((
Ich werde morgen mal die Müllabfuhr anrufen .

Weis einer ob die Katzenfänger wieder unterwegs sind ?

er kann ja nicht einfach so verschwinden :confused:

LG Raissa
 
  • #36
mensch, immer noch nicht wieder da?
ich drücke euch ganz doll die daumen, dass er bald gesund & munter wieder auftaucht!!!!
 
  • #37
Ach menno, hatte auf positive News gehofft :(:(

Drücke hier weiter die Daumen !!
 
  • #38
Hallo ,
ist es möglich das er vlt. in ein fremdes Auto oder Lieferwagen eingestiegen ist ? denn ich bin immer mit ihm am Wochenende oder in den Ferien zu meiner Oma im Auto gefahren und das nicht im Transporter sondern mit einem Geschir auf meinem Arm .Da er einen riesen Terz im Transporter macht .
Dadurch kennt er Autos .

Oder kann es sein das er einfach zu anderen Leuten geht , die ihn einpacken und ...
Das würde mir aber komisch vorkommen da er im normalfall ALLE anderen Menschen außer mir , meinen kleinen Bruder und meiner Mum nicht mag , wenn jemand fremdes oder auch andere Familienmitglieder ihn anfassen wollen wird heftig gefaucht und gekratzt .
Kann er sooo anderst auf Menschen reagiereb wenn er vlt. hilfe benötigt ?

Bei mir sind lauter fragezeichen im Kopf :confused: :confused: :confused:

Ich werde jetzt zusätslich nochmal suchplakat bei Tasso bestellen und in die Briefkästen schmeißen , außerdem in Tierartztpraxen und in der Stadtz in Geschäften und so .
Ich hoffe er kommt bald wieder heim .

LG Raissa
 
  • #39
Ich drücke dir die Daumen das er bald wieder auftaucht.

Werde heute an euch ganz arg denken!
 
  • #40
Wenn er Autofahren kennt und daran gewöhnt ist - ausschließen würde ich das nicht.

Deshalb ist es ganz wichtig, dass er beim katzensuchdienst und beim tierschutzverzeichnis drin ist.

Außerdem würde ich selber immer wieder mal die Fundseiten von den beiden Suchdiensten durchsehen.
 

Ähnliche Themen

Yosie07
Antworten
119
Aufrufe
9K
chris23
chris23
L
Antworten
2
Aufrufe
742
Lissy&Blacky
L
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
S
Antworten
0
Aufrufe
168
Sternchen 91
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben