Das tapfere Katzenkind Cilly sucht ein neues zu Hause

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • #81
der Wochenendschubs
 
A

Werbung

  • #82
immer noch niemand :sad:
 
  • #84
*schubs* - die Kleine hat ein eigenes zu Hause verdient - so ein süßes Schneckchen :pink-heart:
:)
 
  • #85
Bei meinen zwei wilden würde es leider auch nicht klappen :(

Aber ich schubs die kleine Cilly mal !
 
  • #86
  • #87
Gibt´s denn niemanden für diese süße, hübsche schwarze Maus ?:(
 
Werbung:
  • #88
immer noch niemand :confused: nur nie aufgeben ;)
 
  • #89
Und einmal schuuuubs!
 
  • #90
Schiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb....................... oh mann, gibts denn wirklich kein happy end für die schöne Schwarze??? Das kann doch nicht sein :sad:...
 
  • #91
Wie wär´s mal mit ´nem Weihnachtswunder :confused:
SCHUUUUUUUUUUBBBSSSS
 
  • #92
ufff ich muss aufhören hier durchzukucken:mad:

*scho den momix nehm*

weil.. dann zieht göga aus wenn ne vierte kommt:(

mmhh sollte ich ihm schonmal die koffer packen?


ma die kleine schubs:(
 
  • #93
ich darf hier eigentlich auch nicht gucken, die kleine ist so zucker süß und würde ja super zu meinem lucky passen........aber........ich darf nicht :(
 
  • #94
Werbung:
  • #95
Ersten darf ich nicht und zweitens könnte ich keinen Freigang bieten......... Ja seeeeeeeehr schade. hoffe es findet sich noch jemand für diese hübsche püppi
 
  • #96
Silvesterschubs :oops:
 
  • #97
nochmal schubs
 
  • #98
Immer noch kein passender Dosi? Das gibts doch garnicht, arme maus :(
 
  • #99
schuuubs

Ich habe mir die kleine süße Cilly für meinen allerersten Schubs hier ausgesucht.

Sie berührt mich wirklich sehr.

Ich würde sie gern nehmen.

Ich denke, meinen Mann könnte ich schon noch überzeugen.:zufrieden:

Aber unsere Nachbarn sind, freundlich ausgedrückt, keine Katzenfans. :grummel:
Eine dritte Freiläuferin kann ich ihnen nicht zumuten.
 
  • #100
Ich habe mir die kleine süße Cilly für meinen allerersten Schubs hier ausgesucht.

Sie berührt mich wirklich sehr.

Ich würde sie gern nehmen.

Ich denke, meinen Mann könnte ich schon noch überzeugen.:zufrieden:

Aber unsere Nachbarn sind, freundlich ausgedrückt, keine Katzenfans. :grummel:
Eine dritte Freiläuferin kann ich ihnen nicht zumuten.



Schade, Du wärst evtl eine Chance für die Süße!

Lg


Helga

nun hab ich Cilly auch mal wieder nach oben geschupst
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben