Das tapfere Katzenkind Cilly sucht ein neues zu Hause

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • #101
Ich habe mir die kleine süße Cilly für meinen allerersten Schubs hier ausgesucht.

Sie berührt mich wirklich sehr.

Ich würde sie gern nehmen.

Ich denke, meinen Mann könnte ich schon noch überzeugen.:zufrieden:

Aber unsere Nachbarn sind, freundlich ausgedrückt, keine Katzenfans. :grummel:
Eine dritte Freiläuferin kann ich ihnen nicht zumuten.

Dankeschön für´s schubsen.
 
A

Werbung

  • #102
Ein Wochenendschubser für Cilly........ :pink-heart: ich geb die Hoffnung nicht auf...
 
  • #103
@Yosie07

gern geschehen

Ich werde diesen Thread auf alle Fälle im Auge behalten, wünsche mir so sehr ein Happy End
 
  • #104
und noch einmal

schuuubs

Wie geht es denn der Süßen?
Ist sie jetzt noch einmal operiert worden?

LG
 
  • #105
...und noch ein Schubs für die Süße.
 
  • #106
Ach manno!!!!!!!

Das kann doch echt nicht sein, dass über 2 Monate hinweg keiner die kleine Maus haben möchte/kann! :sad:

Ich hab ja schon "zugeschlagen" und zu unseren Bengis hätt man die Kleine ja eh nicht stecken können...

ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!!!
 
  • #107
Ja ich find´s auch traurig das keiner Platz für die Süße :pink-heart: hat :(.
 
Werbung:
  • #108
Hey Viola...

Sag mal, kann doch nicht sein, dass die Kleine immer noch da ist!:eek::eek::eek:
Mensch... wenn die Allergie von Marcus nicht wäre, dann...

Sie erinnert mich sehr an meine Gina! :pink-heart:

Kannst du neue Fotos besorgen???

LG Miri
 
  • #109
Ich kann es versuchen.

Nachtrag: Ich hab soeben eine Mail an A.Reuter geschickt, mal sehen was sie antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
Infos, wie es jetzt ihrem Bein geht, wären wichtig.:hmm:
 
  • #111
Ja ich hab gerade eine Mail dahin geschrieben und nachgefragt wie es Cilly geht und ob es neue Bilder gibt. Sobald ich eine Antwort erhalten habe teile ich es Euch mit.
 
  • #112
Ganz, ganz dolle Neuigkeiten. Ich habe soeben folgende Mail erhalten:

"Hallo liebe Viola,


du hattest mich vor einer Weile angeschrieben, nicht ????

Cillylein ist vermittelt und seit Anfang Dezember schon in Deutschland. Ich hatte sie damals überall rausnehmen lassen, scheint wohl leider nicht bei dir angekommen zu sein :(

Ihr geht es bestens. Sie hat eine soooo nette Familie und ist da die einzige Katze, mit Auslauf aber und Katzen in der Nachbarschaft. Am Ende eines kleinem Vorortes, Sackgasse, Anlieger, kein Verkehr. Drei Kinder die alle Tiere über alles lieben. Ihr geht es bestens :) Leider kann ich euch kein Foto zumailen, da sie mir per Post nur zugeschickt wurden ;-P und ich keinen Scanner habe. Naja Cilly liegt halt angeklatscht an den Kindern mit einem Lächeln im Gesicht :) Vorkontrolle war hervorragend und Nachkontrolle mache ich dann in ein paar Monaten.

Liebe Grüsse,

Anja
"

Ich freu mich sooooooooooooo für die Süße :pink-heart:.
 
  • #113
Schöööööööööööön:smile:
 
  • #114
Oh da freu ich mich aber! :smile::smile::smile:
 
Werbung:
  • #115
Das hat mir auch schwer im Magen gelegen - soooo toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #116
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
Freu freu freu freu freu... wie klasse!!!!!!!
 
  • #118
Liebe Viola,

das freut mich unglaublich:yeah::yeah::yeah:
Die Kleine hat es mir wirklich angetan.

süße Cilly, genieße dein neues Leben, du hast es verdient:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #119
mich freut es auch sehr:D und ich hoffe das sie ein schönes gesundes langes leben hat :zufrieden:
 
  • #120
:) Endlich - wie schöööön!

Ich freue mich so für Cilly!!!!:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben