Das tapfere Katzenkind Cilly sucht ein neues zu Hause

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • #41
...

charakterisch mein ich Yosie
 
A

Werbung

  • #42
ach so :oops:.
Ich würde mich sooooo freuen wenn es klappen würde.
 
  • #43
ich warte auch schon bin gespannt:zufrieden:
 
  • #44
Gibt es schon Neuigkeiten ?:verschmitzt:
 
  • #45
....

so ich zeig euch die mails müßt nur von unten ab lesen, warte auf antwort
 
  • #46
mail

Hallo Sandra,


also meine Cilly springt auf keinen drauf ;-))) Problem wäre es, wenn ihr einer draufspringt - das sollte nicht bei den Beinen sein :(( Die sind zu empfindlich und wäre zu riskant. Die haben wir ja gerade erst zusammengeflickt :(

Sie muss auch Auslauf haben - letzte Nacht war sie durchgehend auf Mäusefang und kam erst in aller Herrgottsfrühe zum Schmusen wieder ;-))

Das wird also leider nichts. Aber vielen lieben Dank für die Anfrage


Lieben Gruss,

Anja

Anja Reuter newlife4spanishanimals privater Tierschutz Murcia Spanien

--- Sandra Blumhoff <sandrablumhoff@yahoo.de> schrieb am Mo, 3.11.2008:

Von: Sandra Blumhoff <sandrablumhoff@yahoo.de>
Betreff: AW: Cilly
An: animals.peace@yahoo.de
Datum: Montag, 3. November 2008, 18:57



--- Anja Reuter <animals.peace@yahoo.de> schrieb am So, 2.11.2008:

Von: Anja Reuter <animals.peace@yahoo.de>
Betreff: AW: Cilly
An: sandrablumhoff@yahoo.de
Datum: Sonntag, 2. November 2008, 21:55

Hallo Sandra,


bist du die aus dem Forum, wo ich die Mail gestern bekommen habe ???

Cilly gehts super. Ein Bein ist fast verheilt und sie kann es fast normal benutzen - mit dem anderem humpelt sie - das wird auch wohl nie besser werden. Aber das ist doch schon super, gegenüber dem, wie es am Anfang um sie stand. Ohne OP hätte sie nie laufen können :( Springen kann sie noch nicht und ich weiss nicht, ob sie es jemals kann, dafür hat sie sich zu einem Kletteräffchen entwickelt und hangelt sich mit Bauch nach oben von einer Stange zur anderen ;-) Nächste Woche wird sie nochmal operiert, da die Eisenstangen rausmüssen, und dann hoffe ich, dass sie auch ohne gut laufen kann

Mit deiner Arthrose-Katze würde sie keine Probleme haben, da sie sich auch von meiner fernhält. Sie ist ok mit Katzen -Menschen sind ihr aber lieber - erstaunlich :) Ich bin mir aber nicht sicher, ob es so toll wäre, wenn die kleine Katze auf ihre Hinterbeine springen würde - das eine ist schwach und es ist krumm und wird auch nicht mehr gerade.

Cillys Charakter ist nur klasse. Sie schnurrt von morgens bis abends :;-) Sie liebt Menschen und alles, was mit denen zu tun hat. Sie liebt ihr Futter, meinen Nachbarn besuchen ;-), schlafen, sie spielt viel und sie ist eine sehr aktive, muntere Katze und kerngesund ansonsten. Sie hat ein wunderschönes, glänzendes tiefschwarzes Fell :)

Hast du Auslauf??? Wo wohnst du ???

Lieben Gruss aus Spanien :)

Anja

Anja Reuter newlife4spanishanimals privater Tierschutz Murcia Spanien Hallo ja ich bin die aus dem Forum.sie kann nicht nach draußen bei uns und haben kein balkon. ja die kleine springt auf alles, deswegen müßen wir eingreifen, wenn die kleine auf daisy mit der athrose springt. wir wissen nicht was ist wenn wir arbeiten sind, was dann ist bei beiden.gruß sandra

--- Sandra Blumhoff <sandrablumhoff@yahoo.de> schrieb am So, 2.11.2008:

Von: Sandra Blumhoff <sandrablumhoff@yahoo.de>
Betreff: Cilly
An: animals.peace@yahoo.de
Datum: Sonntag, 2. November 2008, 18:51

halloich bin sandra (monteschatz)ich würde die kleine Cilly gerne nehmen , wenn das mit meinen 2 klappt vom charaktertyp.die kleine ist 6 monate und hyperaktiv, springt auf alles drauf, egal ob die andere spielen will oder nicht.daisy ist 9 jahre, sehr ruhig und hat athrose, deswegen kann sie sich nicht bei cindy wehren und müßen eingreifen wenn wir es sehen.wie ist der krankheitsverlauf bei Cilly und der charakter? mit freundlichen grüßen sandra
 
  • #47
:(:(:( Schade und wir haben so die Daumen gedrückt. (Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?)
 
Werbung:
  • #48
:( :( :(

Aber ich kann's verstehen: Sandra braucht Gesellschaft für ihren wilden kleinen Nervzwerg, das wäre nicht gerade eine tolle Kombination. Von dem nicht mehr gegegebenen Freigang ganz zu schweigen :(

Einfach schade :(
 
  • #49
schade Sandra aber du hast deinen besten Willen gezeigt:)
vielleicht kannst du ja eine andere arme Maus retten es gibt doch genug Notfälle:zufrieden:
 
  • #50
...

ich bin schon dabei warte nur auf die antwort , bin total nervös
 
  • #51
viel Glück wir drücken alle die Daumen :yeah:
 
  • #52
ich schubs dich mal armes mäuschen :)
 
  • #53
und und und?????
 
  • #54
..

mein XuXu kommt am sonntag der ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß bin total aufgeregt :yeah:
 
Werbung:
  • #55
tn.jpg
test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Jetzt hätte ich es doch beinahe verpasst :oops:.
Ich freue mich ganz dolle für Dich, schade das das Bild erst noch freigeschalten werden muß:(.
 
  • #58
..

kannst du nicht auf den link klicken?
 
  • #59
ich habe ihn schon gesehen er ist einfach nur süüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #60
Jetzt habe ich ihn auch gesehen, was für ein süßer roter Kater :pink-heart:.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben