Ich vermisse Seylem

  • Themenstarter Seylem26.06
  • Beginndatum
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
seit dem 26.9.08 ist Seylem verschwunden , Nachbarn haben ihn nicht gesehen und Tierheime + Tierärtzte haben ihn auch nicht bekommen . :(
Ich habe schon alle Tierärtzte und Tierheime hier informiert .
Heute werden wir noch einige Suchblätter verteilen .
Morgen werde ich hier bei mir im Dorf alle Häuser fragen ob sie ihn gesehen haben .

Er war noch nie länger als 2 Tage weg , ich mach mir solche sorgen weil es schon seit 3 Tagen so fürchterlich am Stürmen/regnen ist und ein Waschbär hier rum haust und schon einige katzen ( auch eine von uns ) verletzt hat , vllt. hat er ihn getötet .:(
In der Nähe ist auch ein Wald und er geht so gerne in Löcher rein , was ist wenn er in einen Dachs oder Fuchsbau rein ist und die haben ihn dann tot gebissen .:sad:

Ich hab soo angst das ihm was passiert ist , ich weis nicht mehr was ich machen soll ,und wie ich mich evtl. an den Gedanken gewöhnen muss das ich ihn nie wieder sehen werde:( ich weis nicht wie . Er ist wie ein Kind für mich da ich ihn mit Fläschen groß gezogen hab und jetzt ist er einfach weg , ich weis nicht mehr was ich tun soll .:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
http://www.d78.de/images/1222960805CIMG4660_600x450.JPG
http://www.d78.de/images/1222960839CIMG3973_300x225.JPG
http://www.d78.de/images/1222960890CIMG3770_200x150_Raissa.JPG

Traurige grüße :(:sad:
 
A

Werbung

Ich und Kitty drücken alle Daumen und Pfoten, dass du den kleinen Fellpopo schnell wieder findest!!!

Hast du ihn bei Tasso registrieren lassen und als vermisst gemeldet?
 
unsere daumen und pfötchen
sind auch ganz fest für Seylem gedrückt.....
e-gif036.gif
 
1222960805CIMG4660_600x450.JPG


Och Mensch, ich weiß, was du durchmachst! Ich drücke die Daumen, dass du das bald überstanden hast und dein Fellchen wieder kuscheln kannst!

Bea wird sich bald um dich kümmern. ;) Danke Bea für deine Unterstützung hier. Du machst das prima!
223.gif
 
Och Raissa,

das ist ja schon fast eine Woche. Ich bin schon ganz besorgt, wenn ich eine unserer Katzen einen halben Tag nicht sehe.


Ich hoffe, dass Seylem bald wieder auftaucht.
 
Ich drück hier auch die Daumen mit, dass du deinen Süßen ganz schnell wieder daheim hast....
 
Hallo ,
ja das hoffe ich auch .
Danke das ihr mir beisteht .
Nein er ist dort nicht registriert , geht das denn wenn er nicht tattowiert ider gechipt ist ?

LG Raissa
 
Werbung:
Aber kastriert ist er schon?
 
Ja natürlich .

Leider hat er NIE gelernt zu jagen , ich hoff sein Instinkt hilft ihn , da er mir ja immer die toten Mäuse die andere Katzen gefangen haben , vor die Füße gelegt hat , ich hoffe das er weis das das auch etwas zu essen ist .:(:(:(
 
  • #10
Ach, Mist ... :(

Hier werden auch die Daumen für dich und deinen wunderschönen Fratz gedrückt!!
 
  • #11
Ja , ich hoffe blos das er bald wieder kommt . ich kann mir mein Leben ohne mein Baby garnicht vorstellen :(:(:(:(:(
 
  • #12
So habe jetzt auch die Bilder an die Tierheime geschickt , hoffe es klappt da mein E-mail konto manchmal spinnt .
 
  • #13
Du kannst TASSO auch informieren, wenn er nicht gechipt und tätowiert ist.
Ich drücke dir die Daumen.
 
  • #14
Ach herrje, das ist ja Schrecklich! Halte ganz fest die Daumen, dass Seylem bald wieder nach Hause kommt - er kann doch nicht einfach so verschwinden! :verstummt:
 
Werbung:
  • #15
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen:(
 
  • #16
Ich fasse zusammen: Vermisst seit 26.09.08

  • Kater Seylem
  • Alsfeld 36304 (Hessen)
  • nicht gechipt, nicht tättowiert
  • kastriert

Fotos:

1222960839CIMG3973_300x225.JPG


1222960890CIMG3770_200x150_Raissa.JPG


1222960805CIMG4660_600x450.JPG


Wer kann Hinweise geben, wo sich dieser Kater aufhält?
 
  • #17
Hallo ,
Seylem ist leider immer noch nicht aufgetaucht , im Tierheim ist leider auch noch keine Katze reingekommen die auf seine Beschreibung passt .:(
Meine Nachbarn denken alle das er von diesem sch*** Waschbär getötet worden ist , da er schon einige Katzen hier auch zumteil schwerverletzt hat , wieso kann der nicht einfach in den Wald gehn wo er hingehört , so hart wie es sich anhört , wenn der nicht bald hier verschwindet rufen wir die Fürster an , was die dann mit dem Tier machen liegt nicht in meiner Hand , ist mir aber auch egal , ich hab kein bock das noch mehr Katzen verletzt/getötet werden wegen diesem Vieh .
Die hoffnung darf ich trodsallem nicht aufgeben , aber sie sinkt jeden Tag mehr .
Ich weis nicht wie er sich verhält wenn er evtl. verletzt oder ausgehungert ist , aber wenn es ihm gut geht kann ich mir nicht vorstellen das irgend ein Mensch ihn zu fassen bekommt da er schon wegläuft wenn er fremde menschen schon sieht , er mag ja selbst aus meiner Familie nur meine Mama , meinen kleinen Bruder und mich und sonst niemanden .

Ich weis so langsam nicht mehr was ich machen soll .

Mit Tasso muss ich erst mit meiner Mama sprechen da ich das eigenhändig lieber nicht machen möchte bevor es ärger gibt .

Danke das ihr mir trost gibt .

Danke Fancy für die Zusammenfassung .

LG Raissa
 
  • #18
Liebe Raissa,

das tut mir so leid für Dich....

Ich drücke ganz fest die Menschendäumchen, dass Du Deinen Schatz bald wiedersiehst !!!!!!!!!
 
  • #19
Vielleicht ist er verletzt? Auf jeden Fall kann so eine Begegnung einen Schock auslösen, z.B. Marder. Dass Waschbären so blutrünstig sind, wußte ich gar nicht. Aber ein Marder reicht auch schon. Das ist für eine Katze fast noch ein Tier in Beutegröße und statt dessen entpuppt sich das dann als gefährlicher Gegner. Meine Esmeralda ist mal nach einem Marderbiß völlig ausgetickt. Hat Seylem nachts Zugang zum Haus? Es könnte sein, dass er versucht zurückzukommen. Kann aber auch sein, dass er sich irgendwo verkrochen hat. Ans Schlimmste würde ich nicht gleich denken.
 
  • #20
Hallo Raissa,

erstmal drück´ich dir die Däumchen das Seylem schnell wieder bei euch ist.

Wann habt ihr Seylem beim TSV Alsfeld als vermisst gemeldet? Auf der HP ist Seylem noch nicht als Suchtier drauf - bitte nochmal nachhaken.;)

Laß´dich bitte nicht zusehr verrückt machen wegen einem möglichen Waschbär-das kann, muß aber nicht sein.

Vielleicht ließt du dir mal die Suchtipps auf von den Strassenkatzen Köln durch? Die sind recht umfangreich und gut: http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Nachts wenn es ruhig ist, bevorzugt in den ganz frühen Morgenstunden, auf die Suche gehen.

Tagsüber versuchen alle "Einsperrmöglichkeiten" durchzugehen. Immer die Taschenlampe mitnehmen und möglichst selber in die kleinsten Winkel leuchten.
Wenn eine Katze verängstigt oder gar verletzt ist verkriecht sie sich u.U. ins hinterste Eck und gibt keinen Mucks von sich.
Gartenhäuser, Schuppen, Garagen, Keller etc.

Es besteht leider immer die Möglichkeit, dass die Katze verletzt ist: suche tagsüber alle Gräben in der Umgebung, unter Büschen - also überall wo sich eine verletzte Katze hinschleppen könnte - ab.

Vielleicht kann dir gerade tagsüber auch eine Freundin beim Suchen helfen.
 

Ähnliche Themen

Yosie07
Antworten
119
Aufrufe
9K
chris23
chris23
L
Antworten
2
Aufrufe
736
Lissy&Blacky
L
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
S
Antworten
0
Aufrufe
157
Sternchen 91
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben