Ich find einfach nicht die "richtigen" dosis :-(

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • #21
huhu Claudi

.. schade, dass ich so weit weg wohne und erst Ende des Jahres die große Wohnung kommt.. :(
 
A

Werbung

  • #22
Huhu Claudi,

ich verstehe Deine Gefühle in der momentanen Situation. Ich hab Dir ja schon in dem anderen thread geschrieben, wie es Elena ging, als sie Hermine und Ron an mich gab. Bei Ginny war es dann was anderes denn sie kannte mich, wusste, die kleinen haben es gut .... Und sie wusste, dass sie Ginny jederzeit sehen kann. Mittleweile haben wir auch wieder einen bombigen Kontakt, sie war gestern erst wieder hier und Dienstag fahren wir zu Ron's und Bobby's "Grab" ....
Der Trennungsschmerz wird schwer sein, aber wenn Du Dosis findest, die Dich am Leben und Aufwachsen der Kitten "teilhaben" lassen, dann wird es bestimmt mit der Zeit leichter ür Dich, zu akzeptieren, dass die Babies gegangen sind.

Vielleicht wäre ein neuer Spielgefährte das richtige für Hermine, vielleicht würde ihr das über die Trauer hinweghelfen, denn Ginny tut es ja leider nicht (im Moment bekommt Hermine nun Bachblüten)... Aber das weiß ich nicht. Ich vermisse meinen Ron so sehr... ob eine neue Nummer 3, für die definitiv Geld und Liebe genug da wäre, das richtige ist, kann ich nicht sagen .... Und viel zu weit weg wohne ich leider auch, das wäre eine sehr lange Autofahrt für so ein kleines Kitten .... Und wer weiß, ob ich in Deinen Augen eine "richtige Dosine" wäre :rolleyes:
Jetzt kommen glaub ich nur noch wirre Gedanken :oops:

Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der Susche nach den richtigen Dosis für Deine Babies!
Mit Marijke ist ja schon der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht ....
Schön wäre es natürlich, wenn alle Kitten an Leute gehen, die Du schon länger kennst, so das Du weißt, dass der beständige Kontakt garantiert ist ....
Ich drücke Dir die Daumen!!
 
  • #23
Hallo Claudi,

ich kann Dich so gut verstehen, ich bin ja auch (wie jeder von uns:rolleyes: ) felsenfest davon überzeugt, das ich die einzig perfekte Dosi für meine katzen bin;) , daher würde ich mich bei Kitten auch schwer tun.

So habe ich mir grade überlegt, ob Du bei den Besuchen von potenziellen Abnehmern nicht jemanden mitnehmen kannst, der vielleicht objektiver;) ist und Dir auch raten kann?? Viellciht würde es das ja etwas einfacher machen?

Grüße
Kerstin
 
  • #24
Auf jeden Fall müssen die neuen Dosis dir schriftlich geben, dass sie hier regelmäßig Fotos reinstellen. Schließlich wollen wir die Baby-Bande auch nicht aus den Augen verlieren.

Ich schick mal ein paar dicke Knuddler - ich kann dich gut verstehn.
 
  • #25
heute nacht haben alle 5 bei mir geschlafen, ganz nah an mich gekuschelt.
und vorhin hab ich zugeschaut wie sie bei lunilein getrunken und gekuschelt haben.
timi kam vorhin von der "nachtschicht" und hat seine "geschwisterchen" erstmal alle ordentlich geputzt.
es ist so schön die fellpopos zu beobachten wie sie miteinander umgehen.

sie werden mir wirklich sehr fehlen.

@ vivie
deine idee hört sich gut an. denke ich werd mal überlegen wer mit mir schauen kann wenn ich die neuen zuhause besuchen gehe. ich alleine werde wohl an jedem platz was auszusetzten haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
3K
Belnako
B
N
2
Antworten
37
Aufrufe
912
andkena
andkena
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
R
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben