Hommöopathie gut oder Hokuspokus (keine Bioresonanz)

• Themenstarter Themenstarter SabineL
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Weiß die Tierpension Bescheid über den Durchfall und welche Sachen ihr unter sucht habt.
So wie das klingt ist das Katerchen nicht mal geimpft - und wird dann wohl ohnehin nicht in eine Katzenpension dürfen...

A

Werbung

Natürlich ist er geimpft!!!

eine Enwturmung hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit einer Impfung zu tun.

Was bitte schön soll eine Entwurmung mit Impfung zu tun haben? Bitte um fachliche Erklärung 🙂

Darauf bin ich gespannt *Brüll

Sorry wir möchten keine 2. Katze.. was geht das euch eigentlich an? Habe ich nach einer 2. Katze gefragt, habe mehrmals gesagt das kommt NICHT in Frage! Und darüber auch keine Diskussion

eine Enwturmung hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit einer Impfung zu tun.

Was bitte schön soll eine Entwurmung mit Impfung zu tun haben? Bitte um fachliche Erklärung 🙂

Darauf bin ich gespannt *Brüll
Wie wär's mit Google?
Oder den TA fragen?
Oder einfach nur hier im Forum nachlesen?

Vielleicht erbarmt sich ja ein Experte es Dir zu erklären - aber irgendwie hab ich den Eindruck dass die Dich grade schneiden...

Sorry wir möchten keine 2. Katze.. was geht das euch eigentlich an?
Die Einzelhaltung von Katzen wird mittlerweile von vielen als Tierquälerei erachtet. Entsprechend wird man Dir das auch dann vorwerfen, wenn Du keine Diskussion darüber wünschst.

Und nicker warum kauft man eine kranke Katze??? die hätte ich sofort zurückgegeben und Schadensersatz geklagt
Weils ein Lebewesen ist,und kein Möbelstück,was man mal ebend so umtauscht:sad:
Ich habe auch einen Herzkranken Hund gekauft,und er kann mit Herztabletten gut leben,wäre nie auf den Gedanken gekommen ihn zurück zu geben😕

Mein Kater hat eine Chronische Darmerkrankung,muss Cortison bekommen.
Auch er hat viele Jahre nur Trockenfutter von RC bekommen,was aber nicht mehr nötig ist,er verträgt nun gutes Nassfutter,hat lange gedauert bis es soweit war.

Will damit nur sagen,es lohnt sich alle Mühe auf sich zu nehmen.

So wie das klingt ist das Katerchen nicht mal geimpft - und wird dann wohl ohnehin nicht in eine Katzenpension dürfen...

Ich möchte noch bezweifeln, dass eine Katzenpension den Kater mit Durchfall aufnimmt.

Werbung:
Vielleicht solltest du noch zusätzlich trotzig aufstampfen, das würde dann den Eindruck, den du hier hinterlässt, perfekt vervollständigen.
Darf ich mit einem berühmten Kunstwerk aushelfen?

26208499hm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum kriegst Du als Mensch keine Impfung wenn Du nicht gesund bist?
Gleiches Prinzip.
Ich habe gar nicht gewusst, dass man vor einer Impfung unbedingt und auch trotz negativer Kotprobe entwurmen muss.
Bei Menschen gibts meines Wissens nach nur eine kurze Allgemeinuntersuchung vor dem Impfen, weder Stuhlprobe noch Wurmmittel. Wo ist denn da der Unterschied? 😕

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein natürlich muss man nicht entwurmen vor einer Impfung das ist absoluter Quatsch.

Was soll diese Logik?

Wenn keine Würmer vorhanden = Gesund = impfen

die Katzenpension hat ihn gestern aufgenommen

Warum kriegst Du als Mensch keine Impfung wenn Du nicht gesund bist?
Gleiches Prinzip.
WAS HAT EINE ENTWRUMUNG MIT GESUND ZU TUN? laut lach

Zuletzt bearbeitet:
Er ist geimpft, steht doch mehrfach hier.
Entwurmt wurde nicht.

Die Einzelhaltung ist dennoch Quälerei.

Ich hoffe, die Pension wurde über den seit Wochen anhaltenden, teils blutigen Durchfall informiert.

Er ist nicht krank ist geimpft - hat keine ansteckenden Bakterien.

Was machst du mit deinen Katzen wenn du in Urlaub fährst

Und was ist mit dem Durchfall?

Wechsel mich mit Nachbarn ab beim Katzen sitten

Werbung:
Der ist nicht ansteckend!

Habe ich doch nun mehrmals gesagt

K.A.
Außerdem gibts ja so schöne Anfragen wie z.B: welche kohlenhydratquelle im Katzenfutter, da kann sie doch auch drauf antworten sollte es mit dem selber anschreiben nicht gehen. :massaker:😳😳😉
Wäre aber ein super Monolog, keiner widerspricht jeder hat recht:grin::muhaha:

Du weißt doch nicht mal was es ist, wie kannst du da so sicher sagen, dass es nicht ansteckend ist?

Ihr füttert ja immer noch😀

Weil auf alles ansteckende getestet wurde, wie oft soll ich es noch sagen