Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Tini,
schade um die vielen schönen Worte, aber ich halte den Thread für sehr drollig.
Der Schreibstil kommt mir doch sehr bekannt vor, die Themen auch😉
Nur die Nicks werden immer phantasieloser.
aber ich halte den Thread für sehr drollig.
Na toll.
Hab deinen Beitrag leider zu spät gelesen.
Warum sollte der Kater nicht allein bleiben?
Und nicker warum kauft man eine kranke Katze??? die hätte ich sofort zurückgegeben und Schadensersatz geklagt
Bei IBD kann man sowieso nix machen das ist chronisch sagte mir der Arzt
Wie gesagt ich wüsste nicht was wir noch für teures Geld untersuchen lassen sollen? Können doch nicht alles doppelt machen und alles was den Darm betrifft wurde eingehend untersucht. wir waren mindestens 5 beim Tierarzt
Nein zwei Katzen möchten wir wie gesagt nicht...sorry dass ich euch da enttäuschen muss.
Und nicker warum kauft man eine kranke Katze??? die hätte ich sofort zurückgegeben und Schadensersatz geklagt
wir waren mindestens 5 beim Tierarzt
Warum füttert Ihr ES eigentlich noch😀?
Ihr könnt es einfach nicht lassen, gelle?
Du hast auch einmal gedurft........😉
Ja okay, dann spielt hat noch ein bisschen mit IHM. Aber nicht kaputt machen, ja? Die Nachtschicht möchte auch noch was davon haben, jetzt, wo das nächste Reizwort in den Raum geworfen wurde.
Und tiha möchte bestimmt noch ein paar brennende Fragen los werden.
Soll ich beim Einkaufen einen Prosecco besorgen? Könnte noch lustig werden hier. Was meinst Du?
Übung? Ich? Frechheit. In der verschwendeten Zeit hätte ich mir App-Videos ansehen können, was mein Kleiner zu Hause so treibt.Sieh es als Übung im Argumentieren😀