Hochschwanger und es passiert nicht viel....

  • Themenstarter jessie 89
  • Beginndatum
  • #81
So da meine Thread das letzte mal wegen unnötige zickereien geschlossen wurde und manche sich aber für Neuigkeiten über meine kleine Familie intressieren poste ich hier weiter:)

Zu erst möchte ich aber klarstellen, dass ich nur Antworten von intressierten TE haben möchte und auf iwelche Angriffe, egal ob auf mich oder auf jmd anderes,hab auf sowas keine Lust!

Also meiner kleinen Familie geht es gut:smile:
Die kleine hat schon einen Namen und heißt Cookie und wiegt jetzt nach 3 Wochen 390g.Sie hat das laufen schonn ganz gut gelernt, nur auf dem Laminat klappt es noch nicht so richtig:omg:
Mutter und Vater kümmern sich rührend um Cookie,obwohl es am Anfang schwierigkeiten mit dem Vater gab.
Aber jetzt kommt er täglich zu Ihr und putzt sie:smile:

Stelle noch ein Foto rein von der kleinen;-)

Hätte aber noch ein paar Fragen und zwar kann ich Cookie nächste Woche schon endwurmen (dann ist sie 4 Wochen alt)?Hab gehört das ist okay.
Zudem würde mich sehr intressieren ob jmd mit seinem frisch kastrierten Kater auch so ein Verhalten wie ich beobachtet hat(Kater greift seit neusten die Füße von meinem Mann an,zuerst will er schmusen und wenn er weiter läuft werden die Füße halt angegriffen und angefaucht,dass ist aber eigentich sehr untypisch für meinen Kater,eigentlich ist es ein ganz lieber und bei mir hat er das noch nie gemacht)
Danke und Liebe Grüße

Jessie:smile:
 

Anhänge

  • Cookie 3 wochen.jpg
    Cookie 3 wochen.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 80
A

Werbung

  • #82
Ok, ist OT und du hast es mir eigentlich verboten ( :rolleyes: ), aber dennoch
Zu erst möchte ich aber klarstellen, dass ich nur Antworten von intressierten TE haben möchte
Willst du nur Antworten von dir selbst? Oder welchen TE konkret? ;)
 
  • #83
was sind denn TE :confused:

les es immer wieder aber jetzt will ich es auch wissen
 
  • #84
  • #85
Die kleine hat schon einen Namen und heißt Cookie und wiegt jetzt nach 3 Wochen 390g.Sie hat das laufen schonn ganz gut gelernt, nur auf dem Laminat klappt es noch nicht so richtig:omg:

Hätte aber noch ein paar Fragen und zwar kann ich Cookie nächste Woche schon endwurmen (dann ist sie 4 Wochen alt)?Hab gehört das ist okay.
Zudem würde mich sehr intressieren ob jmd mit seinem frisch kastrierten Kater auch so ein Verhalten wie ich beobachtet hat(Kater greift seit neusten die Füße von meinem Mann an,zuerst will er schmusen und wenn er weiter läuft werden die Füße halt angegriffen und angefaucht,dass ist aber eigentich sehr untypisch für meinen Kater,eigentlich ist es ein ganz lieber und bei mir hat er das noch nie gemacht)
Danke und Liebe Grüße

Jessie:smile:

Cookie ist ein süßer Name. Ja, du kannst mit 4 Wochen entwurmen.
Zu der Sache mit den Füßen kann ich nichts sagen. Für mich klingt das erstmal nach Spielen und ich wüsste nicht, was schlimm daran sein sollte. Dicke Socken an und gut is ;)
 
  • #86
Cookie ist ein süßer Name. Ja, du kannst mit 4 Wochen entwurmen.
Zu der Sache mit den Füßen kann ich nichts sagen. Für mich klingt das erstmal nach Spielen und ich wüsste nicht, was schlimm daran sein sollte. Dicke Socken an und gut is ;)

Mhm also nach Spielen sieht es nicht gerade aus ,ich mein der faucht ihn richtig an und das macht er erst seit dem er Kastriert ist .Zudem hat er das bei mir noch nie gemacht, zu mir ist er ganz lieb:smile:
Ich hab mir gedacht dass er vielleicht nur die Aufmerksamkeit von ihm will, da er sie öfters nicht bekommt weil er dann einfach weiterläuft,greift er ihn an.
Schlimm ist es nicht unbedingt,will nur mein Kater versuchen zu verstehen.

Liebe Grüße
 
  • #87
Ok, ist OT und du hast es mir eigentlich verboten ( :rolleyes: ), aber dennoch

Willst du nur Antworten von dir selbst? Oder welchen TE konkret? ;)

lol hab eig. euch Benutzer gemeint:omg:
war wohl die falsche Abkürzung...haha
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
8K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
E
Antworten
19
Aufrufe
19K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
B
Antworten
33
Aufrufe
35K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
I
Antworten
81
Aufrufe
17K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben