Hilfe! Pinkelalarm aber keine Blasenentzündung

  • Themenstarter AlinaCat
  • Beginndatum
A

AlinaCat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2023
Beiträge
4
Hallo Katzenmamas und Katzenpapas,

ich habe ein Problem, welches schon seit 4 Monaten tag täglich in meiner Wohnung passiert.
Ich habe zwei Britisch Kurzhaar (Mädels und nicht kastriert), sie sind Geschwister.
Jedoch markiert mir eine von den zweien, ständig an den gleichen Stellen. Ich dachte am Anfang die kleine hat eine Blasenentzündung und bin zum Tierarzt gelaufen. Aber er hat diese Blasenentzündung ausgeschlossen, auch weiteres wie ein Protestpinkeln ist ausgeschlossen. Sie ist Kerngesund und auch beide meiner Katzen sind Hauskatzen.
Ich möchte sie wirklich ungern Kastrieren, da ich ein Nachwuchs für die zwei wollte.
Es ist in der Wohnung auch nichts verändert worden, sowie Möbel auch als Dekoration.
Ich habe schon alles versucht, das Katzenklo ist auch jeden Tag frisch gesäubert.
Ich dachte Anfangs , dass es vielleicht daran liegen könnte, das ihre Schwester sie anfaucht oder angreift wenn ich nicht zu Hause bin, grund Dessen habe ich eine Kamera aufgestellt und die zeigt mir nur, wie die zwei durch die Wohnung spazieren, sich entspannen und mit einander spielen.

Ich bin total Ratlos und weiß mir nicht mehr zu helfen.

Hat vielleicht jemand so ein ähnliches Problem erlebt und weiß was man dagegen machen kann?

Danke :)
 
A

Werbung

Hallo Katzenmamas und Katzenpapas,

ich habe ein Problem, welches schon seit 4 Monaten tag täglich in meiner Wohnung passiert.
Ich habe zwei Britisch Kurzhaar (Mädels und nicht kastriert), sie sind Geschwister.
Jedoch markiert mir eine von den zweien, ständig an den gleichen Stellen. Ich dachte am Anfang die kleine hat eine Blasenentzündung und bin zum Tierarzt gelaufen. Aber er hat diese Blasenentzündung ausgeschlossen, auch weiteres wie ein Protestpinkeln ist ausgeschlossen. Sie ist Kerngesund und auch beide meiner Katzen sind Hauskatzen.