Hilfe mit meinem Tiger

E

echo

Gast
  • #41
Es gibt kein Grundrecht auf Tiere. Das stimmt.

Ich habe gerade unsere Wohnung "halbiert", das ist dann schon arg klein... mit Freigang wie gesagt wieder etwas anderes, aber bei reiner Wohnugshaltung. Vielleicht ist in diesem Fall eine Abgabe doch das beste (Meinungen kann man schließlich ändern, auch wenn die erste Reaktion oft nur von den Gefühlen gesteuert wird)
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
754
Daniel_Alice
D
Antworten
719
Aufrufe
54K
Jazzman
Jazzman
Antworten
19
Aufrufe
2K
S
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
Antworten
24
Aufrufe
1K
GroCha
GroCha
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben