Hilfe, meine Katze ist dauerrollig!

  • Themenstarter Forfour
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Für mich ist der Gedanke hier irgendwie gleichzusetzen damit, wenn jemand reine Fleischfresser (z.B. Katzen) nur pflanzlich ernähren will, weil derjenige sich damit nicht arrangieren kann, dass andere Lebewesen dafür sterben. Ist für mich genauso null artgerecht, wie domestizierte Tiere nicht kastrieren zu lassen.

Edit: Vereinszugehörige, seriöse Züchter zählen nicht darunter.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, mf.prigtum, teufeline und eine weitere Person
A

Werbung

  • #102
Wahnsinn wie viel Leute hier ihren Senf dazu geben obwohl ich bewusst ganz gezielte Fragen stellte. Ich dachte dafür sei ein Forum da. Aber hier scheinen viele Menschen rede Bedarf zu haben, keinerlei anstand und respektvollen Umhang zu kennen. Ich bin wirklich erstaunt. Danke trotzdem für diese Erfahrung, es gab ja immerhin 1-2 Menschen die nicht derart verzweifelt Ihre Meinung kund getan haben, sondern sachlich Feedback gegeben haben.
 
  • #103
Wahnsinn wie viel Leute hier ihren Senf dazu geben obwohl ich bewusst ganz gezielte Fragen stellte. Ich dachte dafür sei ein Forum da. Aber hier scheinen viele Menschen rede Bedarf zu haben, keinerlei anstand und respektvollen Umhang zu kennen. Ich bin wirklich erstaunt. Danke trotzdem für diese Erfahrung, es gab ja immerhin 1-2 Menschen die nicht derart verzweifelt Ihre Meinung kund getan haben, sondern sachlich Feedback gegeben haben.
Es könnte daran liegen, dass wir alle Senf-Katzen haben.
zu denen hat jeder seinen Senf dazu getan und die sind alle kastriert, damit bloß kein weiterer Senf entsteht ;)
 
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum, Poldi, MilesLiam und 3 weitere
  • #104
obwohl ich bewusst ganz gezielte Fragen stellte
Du hast doch auch ganz gezielte Antworten auf diese Frage bekommen.

Ich wiederhole gerne nochmal: nicht machen das mit Globuli. Das nix helfen wird der Katz.
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Poldi, MilesLiam, sMuaterl und 4 weitere

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
5K
christinem
christinem
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
missimohr
missimohr
Mimiemi
Antworten
41
Aufrufe
53K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
14
Aufrufe
8K
Mini2907
M
I
Antworten
11
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben