Katze verweigert body und kragen

  • Themenstarter Jennygeb
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jennygeb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Unsere katze 1,5 jahre, wurde heute kastriert. Danach hatte die einen kragen an und taumelte rum, kam nicht zur ruhe. Irgendwann sprang sie wie eine ihre durch die wohnung und zog sich den kragen aus. Nun kann ich weder kragen noch body anziehen, da sie beisst und mich anfaucht. Sie fühlt sich so wohl nur putzt sie sich auch am bauch und ich habe angst um die narbe, da eine freundin dasselbe mit ihrer katze vor 3 wochen hatte und diese die wunde aufgekratzt hat. Was soll ich tun?
 
A

Werbung

Da wird mir eine amazon seite angezeigt mit kragen
 
War hier ähnlich (nur ohne Fauchen).
Body zu zweit halt immer wieder anziehen. Eine nähende Nachbarin hat das Ding auf dem Rücken ein wenig "eingedreht", damit er enger sitzt und mit einer Sicherheitsnadel fixiert. So hat dann zumindest deutlich länger gedauert, bis der Body wieder ausgezogen war :LOL:
Ich kann dir nur raten, da wirklich dran zu bleiben. Hier gab es Wundinfektionen.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini

Ähnliche Themen

Hiro
Antworten
15
Aufrufe
5K
Hiro
Hiro
jannikks
Antworten
4
Aufrufe
7K
jannikks
jannikks
J
Antworten
14
Aufrufe
7K
JackyNala
J
K
Antworten
30
Aufrufe
6K
SisterCat
S
Kasujie
Antworten
8
Aufrufe
548
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben