Hilfe gesucht, nordschwarzwald

  • Themenstarter Steffisb
  • Beginndatum
  • #81
Ja, ein wunderbares Happy End. Ich freu mich so für den Kater.
 
  • Like
Reaktionen: Steffisb, Irrelevant und bohemian muse
A

Werbung

  • #82
Hab die ganze Zeit mitgelesen und mich mitgesorgt. Was für ein wunderschönes Ende,bzw. neuer Anfang für Brian.Danke,das du das möglich gemacht hast.❤️
 
  • Like
Reaktionen: Steffisb und Mascha04
  • #83
Aber hier sieht man mal wie wichtig, aber auch wie schwer es ist, das "Richtige" zu tun. Die TE hat ja zwischenzeitlich auch hier im Forum einige Kritik einstecken müssen weil sie so hartnäckig war und es nicht auf sich beruhen lassen wollte. Respekt !
 
  • Like
Reaktionen: Millymaus20, Steffisb, Pitufa und 4 weitere
  • #84
Nein, ich habe nur zufällig einen Facebookkontakt in der Nähe gehabt und sie informiert. Alles Weitere haben die lieben Menschen vor Ort gemacht. Es gibt dort einige tolle Vereine und private Helfer, die sich um Streunerkatzen kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: Steffisb und KristinaS
  • #85
Wenn mal eine meiner Katzen auf Wanderschaft geht, hoffe ich, dass sie jemandem wie Dir über den Weg läuft, @Steffisb ! Vielen Dank, dass Du Dich so gekümmert hast! :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Quilla, Steffisb und 2 weitere
  • #86
Razielle, du hast absolut recht. Auch ich musste schon viel Kritik einstecken weil ich Katzen gefangen habe. Man sieht es den Tieren oft nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Verosch, Irrelevant und eine weitere Person
  • #87
Ich habe hier nur still mitgelesen und freue mich das der Kater wieder bei seinen Besitzern ist.

Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist nicht wegzuschauen und manchmal auch hartnäckig zu sein.
Danke an die TE und alle anderen beteiligten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Steffisb und Mascha04
Werbung:
  • #88
@Steffisb auch von mir meinen allergrößten Respekt für diese unglaublich tolle Leistung. Du hast dich hier im Forum extra angemeldet, du hast dich gekümmert, du hast sogar eine Transportbox gekauft, du hast nicht weggeschaut und du hast dich nicht beirren lassen. Wie es Razielle schon schrieb, auch hier im Forum gab es auch andere Meinungen und dann noch die Verwechslung mit der früheren Katze...

und wie geil ist das denn, dass der Besitzer nach über einen Jahr seine Katzen zurückbekommen hat! Kann man das nicht auch irgendwie der Klinik zukommen lassen? Bei Facebook oder so(bin ich leider nicht). Eigentlich sollte man es auch noch ausdrucken und da überall aufhängen, in der Raucherecke und so, die Leute würden ggf. beim nächsten mal auch anders handeln...
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Polayuki, Irrelevant und 4 weitere
  • #89
Hallo nochmal von mir und vielen Dank für die lieben Worte.
Heute ging es nun von der Reha nach Hause (Saarbrücken). Und ich bin sehr froh über den tollen Ausgang und das Brian nun wieder zuhause ist - und hoffentlich dort nun auch bleibt (mit freigang, nach einiger Zeit..).
Und ja, es gab in der Klinik unter den Mitpatienten schon verwunderte Gesichter und Sichtweisen wurden wohl überdacht, die meisten hielten ja eher wenig von meinem Engagement - und fanden nun doch toll, wie es ausgegangen ist.
Die Klinik..ich weis nicht, sehr seltsam da..angeblich wurde ja geschaut ob die Katze gechipt ist..war wohl doch nicht so..

Ganz liebe Grüße in die Runde..werde meine Mitgliedschaft dann auch wieder beenden, so katzenlos wie ich bin ;) .. Und ich danke herzlich für die tolle Unterstützung die ich gefunden habe! *drück*
Steffi
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Verosch, Polayuki und 2 weitere
  • #90
Ich möchte auch noch was da lassen .........

Liebe Steffi,
allergrösstes "Chapeau" von mir!
Jemanden, der so viel Engagement besitzt und so hartnäckig dran bleibt beim helfen, der darf dem Tierschutz nicht verloren gehen.
Magst nicht später mal überlegen, ob du in deinen Heimatgefilden den Tierschutz wie auch immer unterstützt?
Du wärst wirklich ein Hauptgewinn für jede Orga.

Aber erstmal: Gute Genesung!

... und -> DANKE !! 👄
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Steffisb und Pitufa
  • #91
@Steffisb , auch von mir ein Dankeschön.
Und Willkommen im Club der "verwunderten Gesichter und Sichtweisen"😄
 
  • Like
Reaktionen: Steffisb
  • #93
ich war über viele Jahre aktiv im Bereich der Kaninchenhilfe - jetzt habe ich mich was aktive Hilfe angeht mit zwei Tierschutzhunden "zur Ruhe gesetzt", schaue aber natürlich nicht weg, wenn mir was auffällt. Aktiver einstiegen werde ich aber nicht mehr - zu viel Not und Leid..geht mir auf Dauer zu nahe :(
 
  • #94
nene..meine Monsterchen (Hunde) haben es gar nicht mit Katzen und ich wohne auch mitten in Stadt... :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
34
Aufrufe
3K
oneironautin93
oneironautin93
Mascha04
Antworten
82
Aufrufe
37K
ENM
E
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Neol
Neol
Nadja05
Antworten
6
Aufrufe
566
Nadja05
Nadja05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben