Hilfe! Bin am Ende meiner Kräfte

• Themenstarter Themenstarter SamyStone
  • Beginndatum Beginndatum
Sandy schreit auch öfters. Aber das als Problem zu sehen, dass einen total fertig macht, verstehe ich nicht. Ich nehme sie dann einfach zu mir und gut ist es. Ich muß zugeben, sie schreit auch nicht immer. Als beide diesen Sommer nichts gefressen haben und sie immer dünner wurden, da war ich fertig. Habe gedacht, dass wars dann.
Gewisse Altersbefindlichkeiten muß ich doch annehmen können und dankbar sein, dass sie noch da sind.
Wenn man morgends weg muß, keine Zeit hat, erst noch Erbrochenes beseitigen muß, nervt mich das auch manchmal. Aber nicht dass es so ist, sondern nur dass es eben Zeit kostet.
Ich sage ihnen dann, ihr seid manchmal schon nervig, aber ich bin froh, dass ich euch noch habe. :pink-heart::pink-heart:
Will damit sagen, vielleicht kannst du deine innere Einstellung dazu ändern. Manches ist dann nicht mehr so schlimm.
Es gibt natürlich eine Grenze der Belastbarkeit, wo es nicht mehr geht. Da bewundere ich hier einige, die mehrere kranke Katzen pflegen, Pflegestellen machen usw.

A

Werbung