HILFE.... Mein Kater 21 Jahre wird immer dünner!!

  • Themenstarter Varadinchen
  • Beginndatum
  • #161
🕯 😥
 
A

Werbung

  • #162
Gute Reise tapferer Gismo 🌈

Dir alles Gute Varadinchen, ich weiß wie es dir jetzt geht, meine mußte ich mit 23 gehen lassen damals, es war eine Erlösung für Gismo, fühl dich liebe gedrückt.
 
  • #163
Gute Reise süsser Gismo 🌈
Habe hier still mitgelesen und auch wenn es für dich so schwierig war denke ich, dass du alles genau richtig gemacht hast. Lass dir Zeit zu trauern!
 
  • #164
Ich wollte nachfragen, wie es dir geht? War Gismo eure einzige Katze?
 
  • Like
Reaktionen: Aberdeen

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
W
Antworten
20
Aufrufe
6K
Wondergirl1985
W
Mr. Ozelot
Antworten
5
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
anafp
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
30K
Hexe173
H
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Leya01
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben