Meine Katze ist nach der Narkose total verändert

  • Themenstarter Dietzel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    demenz
D

Dietzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. November 2021
Beiträge
1
Hallo

Meine Katze ca. 16 Jahre alt hatte eine Narkose ( war eine sehr schwach dosierte extra für Risiko Gruppen)
Ihr wurde der Zahnstein entfernt und Blut abgenommen. Es ist alles gut verlaufen, die Blutwerte waren auch super aber jetzt mein Problem:
Sie ist vollkommen ausgewechselt ich habe gedacht das legt sich mit der Zeit aber es ist jetzt schon eine Woche vergangen und ich sehe noch keine Besserung.
Sie sucht keine Nähe mehr zu uns, wirkt abwesend, schläft kaum, frisst nicht richtig, sie ist ruhelos , habe das Gefühl sie hat kaum noch Kraft in den Beinen. Sie hat sogar Katzenstreu gefressen was sie vorher nie Gemacht hat.
Sie ist eine Haus und Hof Katze. Also sie möchte ab und zu raus aber verlässt eigentlich nie das Grundstück und will nach paar Minuten wieder rein. Der Tierarzt tippt auf Demenz die nach einer Narkose verachlimmert werden kann.
Ich habe große Angst um sie. Sie hat ein stolzes Alter das weiß ich aber ich möchte nicht das sie leidet.
Vielleicht kennt sich ja jemand mit Katzen aus die Demenz haben. Und ob eine Katze damit leben lernt oder ob meine eher den Anschein macht als wolle sie nicht mehr.
Werde am Montag nochmal beim Tierarzt anrufen.
Vielleicht hat aber jemand schon im Vorfeld Tipps oder Ratschläge.
Lg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
ilooli
Antworten
21
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
J
Antworten
7
Aufrufe
854
Alma und Hatschi
Alma und Hatschi
N
Antworten
9
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
C
  • Chrissy0306
  • Senioren
Antworten
12
Aufrufe
985
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben