HERZLICH WILLKOMMEN an Hatnefers Smarty

  • Themenstarter Honey82
  • Beginndatum
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
41
Ort
Hamburg


Herzlich Willkommen Kleiner Smarty ich freue mich das Du bei deiner Mama Andrea so ein schönes zuhause gefunden hast



LG
Maja
 
A

Werbung

ja, ich freu mich ja auch, warte aber immer noch auf die bilder vom schwarzen fellpopo:rolleyes::D
 
Jaa das tue ich auch Claudi ;) !

LG
Maja
 
.. ich schrieb es ja vorhin schon im anderen Thread aber auch hier noch ein

"Herzliches Willkommen" - bei einer der weltbesten Dosi überhaupt - bei Andrea !! :D:D:D

Lieber Smarty , ich wünsche Dir ein tolles, langes Leben im neuen Heim !!!
 
Willkommen.

Du bist definitiv der hübscheste Smartie, den ich je gesehen habe. :)
 
Danke schön :)

Fotos gibts morgen. Ich möchte dem süssen nicht gleich Blitzlicht zumuten, heute nicht mehr....
 
auch von mir herzlich willkommen du kleiner Smartie ..)
 
Werbung:
Seit wann gibt es schwarze Smarties;)
Herzlich willkommen, Du hast mit Andrea das große Los gezogen!
 
Hallo Smarty,

es stimmt, besser hättest du es nicht treffen können. Ich wünsche dir, deiner Dosi und deinen Adoptivgeschwistern ein langes gemeinsames glückliches Leben;

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte!
 
  • #10
und es ist auch mein Smarty......und der vom Elfchen:D
okay wir sind nur die patenten Tanten aber....................

Gruß

Helga
 

Ähnliche Themen

minnemaus
Antworten
3
Aufrufe
1K
minnemaus
minnemaus
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sam23
S
M
Antworten
99
Aufrufe
13K
meronja
M
M
Antworten
128
Aufrufe
10K
Sylvia & Bande
Sylvia & Bande
F
Antworten
100
Aufrufe
8K
LauraPatt
LauraPatt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben