Maja, einäugige Kuhkatze ca.4 Jahre sucht Einzelplatz - PLZ 464

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
PLZ 464

Ja ihr seht richtig, Maja hat nur ein Auge und auf dem anderen sieht sie leider wohl nicht mehr 100 Prozent. Nein, Maja ist kein süßes, kleines Kitten mehr. Maja ist eine gestandene Katzendame im Alter von geschätzten 4 Jahren und trotzdem wollen wir für Maja ein schönes, ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause suchen, denn sie mag Menschen und genießt Streicheleinheiten sehr, wenn man einmal ihr Herz erobert hat.

Am 01. Mai 2011 erhielten wir von einem Krankenhaus einen Anruf, dass die dortige "Mülltonnenkatze" plötzlich in einem Blumenkübel Babys bekommt. Da sie dort natürlich nicht bleiben konnte, nahmen wir Maja in unsere Obhut und sie zog als fürsorgliche Mama ihre 4 Babys beim Katzenschutzverein groß. Die Kinder mußten Maja vorzeitig verlassen, da sie aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes für längere Zeit in der Tierklinik behandelt werden mußte. Ihr Traumzuhause sollte gesicherten Freigang haben und ruhig sein und sie sollte die einzige Katze im Haushalt sein. Wir freuen uns auf ihren Besuch für diese liebe Zuckerschnute. Natürlich ist sie kastriert und geimpft und sie wird mit Schutzvertrag vom Katzenschutzverein Samtpfote abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Süss die Dame!:pink-heart: Kann nur schubsen. Ich hoffe es findet sich was passendes.
 
Ich schups die Maja mal hoch, sie ist jetzt fast ein Jahr auf ihrer Pflegestelle......
 
Ich schups die Kleine mal wieder :pink-heart:
 
So eine hübsche Kuhkatze!
Und die zeichnung am Kopf ist echt fesch.
Hoffentlich findet sie bald eine Zuhause!
 
Sie sucht immer noch ihre Dosenöffner!
 
Ich reihe mich mal bei den Schubsern ein... :D

Sie ist wirklich eine wunderschöne Kuhmieze! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Und schups.....
 
Und wieder ein Schubs für die hübsche Lady :pink-heart:
 
  • #10
und hoch mir dir kleine Maus...
 
  • #11
Die kleine Maus ist vermittelt und darf verschoben werden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben