Herzlich Willkommen Hasouli, 4. Kater ist eingezogen!

• Themenstarter Themenstarter minnemaus
  • Beginndatum Beginndatum
minnemaus

minnemaus

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

heute war es soweit, wir haben unseren kleinen Hasouli abgeholt! Souli ist ein kleiner Langhaarmix aus Griechenland, der auf einem Auge blind und auf dem anderen sehbehindert ist.

Da vor zwei Monaten erst unsere Lucy (ebenfalls aus Griechenland) bei uns eingezogen ist und diese Zusammenführung für alle sehr stressig war, bin ich heute sehr sehr stolz und freue mich total, wie gut und entspannt hier heute alles läuft.
DSC01390.jpg
Kleine Geschichte: Souli ist gerade mal 1 Std. hier, da hat unsere Katza Maja ihn bereits begrüßt und wurde von ihm ganz dolle angefaucht. Das machte ihr aber überhaupt nichts, im Gegenteil, sie ist völlig vernarrt in den Herzensbrecher! Maja und ich spielen ein wenig mit der Angel, ich lege sie weg. Maja springt hoch, holt sich das Federzeug an der Angel, schleift die Angel hinter sich her und schleppt alles auf geradem Weg zu Souli und legt ihm ihre "Beute" vor die Füße! :pink-heart: Also wenn das nicht süß ist... Bin so stolz auf meine Maja-Maus.
DSC01373.jpg
Die anderen beiden sind ganz entspannt im Wohnzimmer und tun so, als würden sie von dem Neuankömmling gar nichts mitkriegen.

Herzlich Willkommen kleiner Hasouli!!!

A

Werbung

Ist das der kleine Mann auf den Fotos? :pink-heart:
Klar das er die Herzen im Sturm erobert.

Gratulation!

LG

Der ist ja plüschig! Süßer Kerl! Alles Gute! Wir "zusammenführen" hier auch gerade.

Ja, es ist der kleine Weiße mit den hellbraunen Flecken :pink-heart:

So ein bildhübsches Tier und mit einem süßen Gesicht zum niederknien.

Nach jetzt mittlerweile 7 Stunden ist Souli nun eben das erste Mal aus dem Schlafzimmer gekommen, hat eine Runde im Flur und Gästezimmer gedreht und schnell wieder unter das Bett gehuscht. Es sind halt viele neue Einfrücke für ihn und wir geben ihm die Zeit sich in Ruhe einzugewöhnen.

Nach wie vor begeistert bin ich von meinen anderen Dreien. :smile: Nachdem sie sich vor zwei Monaten noch eine ganze Nacht verkrochen hatten und echt verunsichert waren, nehmen sie das hier heute sehr locker. Alle verhalten sich normal, fressen, kuscheln, spielen und Maja schaut nach wie vor regelmäßig, ob bei Souli alles gut ist 😳

@ Mondkatze, wie läuft es denn bei Euch?