Heizungsliege woanders befestigen?!

  • Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum
KarlaDerKaefer

KarlaDerKaefer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
248
Alter
32
Ort
Leverkusen
Hallo ihr lieben.
Meine Mutter hat mir die Tage so eine "Hängematte" für die Heizung geschenkt, die kann man da oben so reinhaken.

Nun haben wir aber garkeine geeignete Heizung.
Habt ihr eine Idee wo ich das DIng noch festmachen könnte?

Es passt sogar oben auf die Tür, aber da will ich es aus verschiedenen Gründen nicht festmachen.

LG eure Forennervensäge Sammy :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Sind die Haken zum Anbringen an der Heizung starr oder können sie in der Breite verstellt werden? - Könntest Du irgendwas an den Heizkörpern anbringen, wo man die Matte dann einhängen kann?

Und warum nicht an die Tür hängen? ;)


Zugvogel
 
Die Dinger zum dranhängen sind starr.
Das ist so ein Metallgestell mit "Haken"

Das Problem bei usneren Heizungen ist, sie sind vollgestellt, Sofa im WOhnzimmer, Bett im Schlafzimmer, Kühlschrank in der Küche.

Im Bad haben wir so eine "Röhrenheizung" (für Handtücher) aber die hängt recht hoch und direkt hinter der Tür und da unser Bad relativ klein ist, würden wir immer die Tür dagegen hauen.

Naja mit der Tür ist schwierig, weil die zwei ja noch recht klein sind und da nicht hochkommen würden.

Ausserdem hätte ich ein wenig Angst, das die Tür (aus welchen gründen auch immer) sich schnell bewegt und die kleinen verletzen könnte.
 
übern Stuhl hängen, am Tisch befestigen, an der Staffelei (falls ihr sowas habt^^) sonst Halterung für bauen... öhm... ja... Kopf leer mehr fält mir nicht ein ^^
 
Tisch geht leider nicht, da die Haken ja starr sind^^
Stuhl wäre eine Option, ist aber denke ich z uschwer für unsere stühle^^

Ich denke, wir werden uns demnächst mal etwas passendes bauen :D
 
Was bauen (hab ich auch gemacht) und hier hatte ich es schon an Bett und Sofakante. :)
 
Werbung:
..wir nutzen es öfters über der Tür und die Cats finden es klasse :D
 
wir haben die schon überall gehabt balkon ist im sommer der renner da liegt sie dann stundenlang in der sonne
einfach auf die brüstung hacken (katzennetz)
auf dem stockbett meiner kinder an der umrandung eingehackt
heizung haben das sofa einfach ein wenig weg geschoben jetzt im winter einer der meißt benutzten plätze ansonsten wenn griffabstand paßt bei einer komode oder einfach eine holzleiste an den passenden platz montieren und löcher rein bohren
unsere maus steht echt auf diese hängematten
haben gleich zwei davon :rolleyes:
 
  • #10
  • #11
Huii danke für die vielen super Tipps.

Wir haben unsere an dem Lieblingstuhl von meinem GöGa befestigt.

Die kleinen Spanier kommen ja erst heute Mittag *freu wie eine Wahnsinnige*

Er hat so einen "Poeng" von Ikea, wer den kennt wird wissen wie der aussieht.
Der war schon bei Cannelle unser "Katzenstuhl", ich weiß nciht warum aber die Tiere stehen dadrauf. Jetzt ist es ein Doppeldecker :-D
Unten das weiche Kissen und oben auf der Rückenlehne noch die Liege.

Sobald unsere Fellis da sind, wollen wir noch einen Catwalk in den Flur bauen :pink-heart:
 
  • #12
Huii danke für die vielen super Tipps.

Wir haben unsere an dem Lieblingstuhl von meinem GöGa befestigt.

Die kleinen Spanier kommen ja erst heute Mittag *freu wie eine Wahnsinnige*

Er hat so einen "Poeng" von Ikea, wer den kennt wird wissen wie der aussieht.
Der war schon bei Cannelle unser "Katzenstuhl", ich weiß nciht warum aber die Tiere stehen dadrauf. Jetzt ist es ein Doppeldecker :-D
Unten das weiche Kissen und oben auf der Rückenlehne noch die Liege.

Sobald unsere Fellis da sind, wollen wir noch einen Catwalk in den Flur bauen :pink-heart:

den haben wir auch aber leider nur mehr für die katze :grin:
 
  • #13
ja ich sag ja, der Poeng wird sofort in Beschlag genommen, vielleicht mögen die Spanier ihn ja auch :D

Ich mag das Ding eh nicht:rolleyes: Ist mir zu wackelig :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kisha_Simba
K
Xena1
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
10
Aufrufe
9K
Sonatai
Sonatai
Ravyn
Antworten
77
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
23K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben