Designerwohnung fuer Katzen!!

  • Themenstarter January54
  • Beginndatum
A

Werbung

Cool....

LG Sabine
 
Goilllll! :eek: Da kriegt man richtig Lust! :grin:
 
Boah, wenn mein Freund mich lassen würde.... ich hätte so viele tolle Ideen....:aetschbaetsch2:
 
Totaaaal Geil :wow: , die Kätzchen haben ihren Spaß :smile:
 
Da wäre ich auch gerne Katze ! :pink-heart: Toll ! :wow:
 
Sieht klasse aus! Nach dem alten Ikea-Motto "wohnen hoch drei". ;)
Aber wo bekomme ich erstmal eine so eine großzügige Wohnung zum bezahlbaren Preis her???? Kopf kratz...

Ich bin nicht neidisch, wills aber trotzdem haben. :D
 
Werbung:
:verschmitzt:Demnaechst also bitte beim "Hausbau" oder Umbau einer Wohnung,einen versierten Architekten suchen,der "katzengerecht" entwerfen kann!!:cool::D
Ich finde die Ideen auch super-!
 
Coooool, so würde es bei mir ja auch aussehen wenn es nach mir ginge und da nicht noch mein Freund wäre :aetschbaetsch2:.

Wohnen da aber tatsächlich auch Menschen???
 
  • #10
Also, es sieht zwar gut aus, aber wohnen da auch Menschen? ;)
Wenn man Räume über hat, nur für die Katzen, ok, aber so würde ich da nicht wohnen wollen. :eek: Das ist mir zu übertrieben. :)
 
  • #11
Für Katzen mit Sicherheit ein richtiges Paradies.
Für mich persönlich etwas to much, wobei einige Ideen in abgeschwächter Form auch ganz nett sind. :cool:
 
  • #13
Whoa, schick!
Alles in allem wohl nur machbar, wenn man 2 Etagen und / oder seeehr hohe Decken hat.
Die ein oder andere Anregung kann man sich da aber holen :)
Alles zusammen wäre mir zuviel - irgendwo will ich ja auch meine Möbel hinstellen ;)
 
  • #14
tolle Ideen dabei;) werde in meiner neuen Wohnung versuchen sowas einzubauen,...ich hoffe es ist bezahlbar....

lg Bia
 
Werbung:
  • #15
:wow:

Da sieht mein kleiner catwalk im Wohnzimmer ja mager aus.
 
  • #16
da lass ich die Katz mal lieber raus in den Garten, da ist die Luft besser..............
 
  • #17
  • #18
Einige Ideen sind gut aber insgesamt finde ich es etwas verbaut und nicht gerade optisch ansprechend.
 
  • #19
ja, genau die Japaner........... und an der anderen Ecke fressen sie dann die Katzen:reallysad:

Verzeihung; OT.
Hast du statische Belege für den jährlichen Katzenfleischverzehr Japans? Ist dir bewusst, dass die Katze in Japan sehr gewertschätzt wird, dass viele Japaner überhaupt noch nie Katzen- oder Hundefleisch probiert haben und dass Katzenfleisch überhaupt kein Bestandteil der traditionellen Esskultur ist?
Europäer hingegen verzehren Tonnen von Schweine- und Rinderfleisch aus qualvoller Massentierhaltung; ist dies etwa akzeptabler?
Diese unfundierten Vorurteile gegenüber der japanischen Kultur mag ich wirklich nicht mehr lesen. :/

@thema: Sehr hübsch. Wie viel mag das wohl gekostet haben?
Hier ist übrigens das komplette Katzenhaus zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Meine Katzen würden mir wohl den Vogel zeigen :D

Ich finde es schön und praktisch gestaltet. Fügt sich gut in die Wohnung ein. Besonders die kleinen Durchgänge in der Wand sind süß gemacht. Wo die wohl hinführen?
Wobei mir allzu schwindelerregende Höhen wohl zu gefährlich wären.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Huntresss
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nela
Nela
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Petra02
P
G
Antworten
19
Aufrufe
4K
Sonnenhexe
Sonnenhexe
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
Bienchen0501
B
hase
Antworten
3
Aufrufe
3K
hase
hase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben