wo bekommt man so ein seil her?

  • Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.627
Alter
35
Ort
Kettig
möchte meinen 2 tigern gern ins schlafzimmer ein dickes seil/tau hängen zum klettern und dran hängen, habt ihr eine idee wo man sowas zu kaufen bekommt?
so ungefähr wie das auf dem bild nur dicker.
 

Anhänge

  • Leiter.jpg
    Leiter.jpg
    98 KB · Aufrufe: 71
A

Werbung

hab auch schon mr. google befragt, aber 6 eur Versandkosten sind ja mehr als das seil kostet :D
 
das wär ne idee muss ich mich mal schlau machen.
danke!
 
Kannst auch mal Sportvereine mit Anfragen löchern.
Ab und an müssen die Seile ja gewechselt werden. Die sind zwar noch OK, sehen aber nicht mehr "Publikumsgemäß" aus.:smile:

LG
 
frag doch mal birgitdoll hier aus dem Forum sie hat glaub ich solch ein Seil quer unter der Decke gespannt für ihre Bengis
 
Ich würde an Deiner Stelle auch mal fragen, ob solche Seile überhaupt angenommen werden. Denn, wenn ich nicht irre, hatte mal jemand hier im Forum geschrieben, die seien ein Flopp. Nur leider weiß ich nimmer, wer das war oder in welchem Thread. :confused:
 
Werbung:
Tina, hast Du eigentlich in der Zwischenzeit solch ein Seil?
 
Nee Conny, das war mir irgendwie zuviel Aufwand - vor allem, weil ich immer überlegt hab, wie und woran man das aufhängt und zwar so, dass es auch noch nett aussieht. Ich mache zwar ganz viel selber, aber für dieses Gewicht bräuchte man richtig große und lange Dübel, und in die Decke bohren ist nicht so mein Ding, und dann weiß ich noch nicht mal, ob es ankommt.
Hab jetzt hier insgesamt 4 x 2,75 m hohe Kletterstangen, 2 Naturkratzbäume, 2 Petfuns, 1 Kirstin, einen Billigkratzbaum diverse Catwalks - das reicht jetzt :D

Stimmt! :)

Ich dachte nur, weil Du ja damals gesucht hattest. Ich hätte auch Bedenken, wie es bei der Bande ankommt.
 
  • #10
Supi danke, habe gerade mal unseren Zoo angeschrieben haben aber leider nur einen :(
 

Ähnliche Themen

Millymaus20
Antworten
13
Aufrufe
959
Millymaus20
Millymaus20
karambolagex
Antworten
14
Aufrufe
5K
Cikey
Cikey
premurosa
Antworten
17
Aufrufe
8K
thuri
thuri
Nunki
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jule390
J
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
AnnieMay81
AnnieMay81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben