Wo bekomme ich eine Einzelplatte für Kratzbaum?

  • Themenstarter Susanna22
  • Beginndatum
S

Susanna22

Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
67
Ich habe schon überall im Netz gesucht. ich brauche eine Ersatzplatte für meinen kleinen Kratzbaum (für meinen Kater). Die platte soll so 50 oder 60 cm gross sein in beige..

Habe im Netz leider nichts gefunden wo man nur eine Platte bestellen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
A

Werbung

Danke schön, da habe ich schon geschaut, die haben aber nur bodenplatten :-( ich brauche eine Platte für oben
 
Ich habe mal bei Miezebello eine einzelne Platte bekommen, als bei unserem damaligen Plüschmonster eine gebrochen war. Bin einfach hingegangen und hab gefragt. Die hatten ja richtig so ein kleines "Ersatzteillager". Ich schätze mal von Bäumen, die Retour kamen oder so.
Versuchs mal. Fressnapf, Futterhaus und wie sie alle heißen. Vielleicht hast du ja Glück. :)

Oder schau, ob du in den gängigen Kleinanzeigen-Seiten fündig wirst und dort einen gebrauchten, günstigen Kratzbaum findest, aus dem du die Platte ausbauen könntest.

Viel Erfolg. :)
 
ok danke schön, ich werde gleich bei Fressnapf fragen :)

Vielleicht haben die ja was übrig -:_)

so ne Hängemule hab ich dazugekauft, die gabs von Trixie in Ebay sehr günstig.. jetzt hat er zwei Hängemulden :) aber so ne Platte ist sehr schwierig zu bekommen :mad:
 
ja ich weiss da gibt es solche tollen Sachen...aber ich brauch einfach nur ne einzige schlichte Platte :D
 
Werbung:
ja ich weiss da gibt es solche tollen Sachen...aber ich brauch einfach nur ne einzige schlichte Platte :D

Ich habe bei Clevercat/Pussyversand eine bezogene Platte 60 x 40 telefonisch bestellt und habe sie als Abschlussebene an der Wand befestigt. Darauf habe ich ein ovales Katzenbett gelegt und das wird von meinen Katzen sehr geliebt.

Die Bestellung war total unkompliziert, einfach sagen was du möchtest und die Verarbeitung war auch tadellos.

Ruf doch einfach mal da an, die sind sehr freundlich.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1K
gisisami
G
Miss Molly
Antworten
1
Aufrufe
4K
Miss Molly
Miss Molly
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mogelbär
M
noe
Antworten
12
Aufrufe
4K
noe
noe
Paulifan
Antworten
9
Aufrufe
5K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben