Verbindungsschraube für Korb auf Sisalstamm gesucht

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Ich habe einen Banana-Leaf Kratzbaum, damals bei Freßnapf online bestellt.
Anfangs habe ich das oberste Körbchen abmontiert, da es irgendwie im Weg war beim raufspurten. Jetzt wollte ich es wieder einmal dranschrauben und kann die verdammte Verbindugnsschraube nicht mehr finden!
Hat jemand eine übrig oder kann man die nachbestellen irgendwo?
Hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden. Weiß auch nicht genau, wie das Teil heißt! Hat jemand ne Idee? :oops:
 
A

Werbung

ich habe zwar keinen Bananenblattbaum, aber ich denke, wenn Du im Baumarkt nach Metallschrauben M6 oder M8 fragst (vielleicht kriegst Du die auch einzeln), bist Du schon gut beraten. :) Die Länge sollte, je nach Dicke des Körbchenbodens, mindestens 35mm betragen. Und wahrscheinlich ist Senkkopf besser (Schlitz oder Kreuzschlitz, da ich davon ausgehe, daß zu Deinem Werkzeug kein Sechskant-Schraubendreher gehört).
 
Die gibt es einzeln im Baumarkt.:)
 
ah super, dann werd ich das mal probieren. danke!
 

Ähnliche Themen

Yllana
Antworten
47
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo
Lumpenfee
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben