An die Gartenbesitzer...

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen schlecht
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Wenn ich einen Garten oder eine grosse Terrasse hätte, würde ich sowas
Katzen

nicht schlecht finden...;)
 
A

Werbung

:):) Finde ich auch garnicht mal so schlecht. Ist nur die Frage, ob sie da auch rein gehen?:D Maggie hat so ihre festeingelegten Plätzchen:D Und sogar einen eigenen Gartenstuhl mit Kissen:D

Aber schön sind die Häuschen schon - und auch nicht so teuer;)
 
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem Hundehaus aus
 
Hat was von Schlumpfhausen^^

aber dann muss man lieb sein, sonst zeigen sich die blauen Schlümpfe nicht ^^
 
Wems gefällt, warum nicht??;)

Ich stehe ja mehr auf sowas hier:

KV-Hundertwasser2.jpg


Für Bastler kein Problem, sogar mit echter Wiese. Vorne evtl. noch einen Eingang.

www.katzenvilla.ch

.
 
Werbung:
Wie Lottospielen

Tja, nach unseren Erfahrungen ist leider immer etwas Glücksspiel dabei. Man kann noch soviel Mühe und Geld und Zeit aufwenden, um ein tolles Katzenhaus oder eine Spielburg zu bauen... es gibt keine Gewähr, dass die dann auch angenommen wird ;-) Manchmal wird sie nur mit Nichtbeachtung gestraft. Dann wieder ist sie nach zwei Monaten des Ignorierens plötzlich total interessant. Und mitunter spielt einfach der Stellplatz die entscheidende Rolle: Katzen "spüren" wohl, ob der Platz "richtig" ist...
 
Ich hab meiner Bande eine kleine Hundehütte in den Garten gestellt. Mit Styropor und Stroh ausgelegt, wird das - nicht oft, aber immerhin gelegentlich - als Regenunterschlupf genutzt.
 
  • #10

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
2K
zizko1
Z
myriel
Antworten
8
Aufrufe
998
Melli77
M
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Trifetti
Trifetti
saga
Antworten
4
Aufrufe
4K
saga
saga
philjosyhenry
Antworten
13
Aufrufe
2K
philjosyhenry
philjosyhenry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben