Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
An die Gartenbesitzer...
ThemenstarterHuntresss
Beginndatum
Stichworte
katzenschlecht
Huntresss
Forenprofi
Wenn ich einen Garten oder eine grosse Terrasse hätte, würde ich sowas Katzen
nicht schlecht finden...😉
A
Werbung
Maggie
Forenprofi
🙂🙂 Finde ich auch garnicht mal so schlecht. Ist nur die Frage, ob sie da auch rein gehen?😀 Maggie hat so ihre festeingelegten Plätzchen😀 Und sogar einen eigenen Gartenstuhl mit Kissen😀
Aber schön sind die Häuschen schon - und auch nicht so teuer😉
Tja, nach unseren Erfahrungen ist leider immer etwas Glücksspiel dabei. Man kann noch soviel Mühe und Geld und Zeit aufwenden, um ein tolles Katzenhaus oder eine Spielburg zu bauen... es gibt keine Gewähr, dass die dann auch angenommen wird ;-) Manchmal wird sie nur mit Nichtbeachtung gestraft. Dann wieder ist sie nach zwei Monaten des Ignorierens plötzlich total interessant. Und mitunter spielt einfach der Stellplatz die entscheidende Rolle: Katzen "spüren" wohl, ob der Platz "richtig" ist...
M
makugro
Benutzer
Ich hab meiner Bande eine kleine Hundehütte in den Garten gestellt. Mit Styropor und Stroh ausgelegt, wird das - nicht oft, aber immerhin gelegentlich - als Regenunterschlupf genutzt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.