Deckenspanner? Oder Britta behalten...

Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Ich überlege im Moment, unseren Petfun-Baum zu verkaufen. Grund: Ich hätte gerne stattdessen einen schönen, schmalen Deckenspanner. So einen wie von Wagner. Oder Kirstin. Das ging bis jetzt nicht, weil hier die Decken zu hoch sind. In Witten würde das aber gehen.

Und: Ich will beim Umzug möglichst wenig zu schleppen haben.


Für eine 1,90 Meter hohe Britta mit Hängematte statt zweitem Korb, etwas über 1,5 Jahre alt, top in Ordnung - bis auf den Teppich an der Bodenplatte. Da hat die Toffee gekratzt, der hat leider Nippel und ein kleines Loch :( - kann man da noch 120-130 Euro nehmen? Neu kostet der zur Zeit 239 Euro, allerdings ohne Hängematte...

Ach, ich weiß auch nicht. Eigentlich sollte ich mich um ganz andere Dinge kümmern, und dann spuken so Schnappsideen im Kopf umher...
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Genauso würde ich es auch machen. Erst mal umziehen und dann weiter schauen. Wenn erst mal alles eingerichtet ist, sieht man wo noch Platz ist und wo was paßt.
Laß dir doch Zeit. Den Wagner gibt es doch immer.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Nööö, meinen Catwalk gebe ich nicht her :D

Die Alternatividee ist nämlich auch, den aufzustocken ;)

Ach, ihr habt schon recht. War ne dumme Idee, nachts um halb 2 :oops:
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Man kann nie genug Kratzbäume haben! Platz ist in der kleinsten Hütte. Ich muss das wissen ... :rolleyes: :cool:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Klar ist das lästig, alles mitzuschleppen! Aber sei dir sicher, in der Praxis sieht die Wohnung nachher anders aus als jetzt in der Theorie. Also alles Schäbige, Gammelige, Kaputte weg (Nein, nicht zum Schrottwichteln :rolleyes:) und alles andere erstmal behalten. Es wird der Tag kommen, an dem du sagen wirst: "Hier würde der Petfun gut hinpassen." Kleine Beschädigungen kann man sicher beseitigen (ich helf dir gern dabei).
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Hmmm...wenn ich ihn eh auseinanderbauen muss, könnte ich die Bodenplatte ja mit Sisal neu betackern :rolleyes:

Hat jemand einen Tacker? :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben