Hellskitten
Forenprofi
Ich überlege im Moment, unseren Petfun-Baum zu verkaufen. Grund: Ich hätte gerne stattdessen einen schönen, schmalen Deckenspanner. So einen wie von Wagner. Oder Kirstin. Das ging bis jetzt nicht, weil hier die Decken zu hoch sind. In Witten würde das aber gehen.
Und: Ich will beim Umzug möglichst wenig zu schleppen haben.
Für eine 1,90 Meter hohe Britta mit Hängematte statt zweitem Korb, etwas über 1,5 Jahre alt, top in Ordnung - bis auf den Teppich an der Bodenplatte. Da hat die Toffee gekratzt, der hat leider Nippel und ein kleines Loch
- kann man da noch 120-130 Euro nehmen? Neu kostet der zur Zeit 239 Euro, allerdings ohne Hängematte...
Ach, ich weiß auch nicht. Eigentlich sollte ich mich um ganz andere Dinge kümmern, und dann spuken so Schnappsideen im Kopf umher...
Und: Ich will beim Umzug möglichst wenig zu schleppen haben.
Für eine 1,90 Meter hohe Britta mit Hängematte statt zweitem Korb, etwas über 1,5 Jahre alt, top in Ordnung - bis auf den Teppich an der Bodenplatte. Da hat die Toffee gekratzt, der hat leider Nippel und ein kleines Loch
Ach, ich weiß auch nicht. Eigentlich sollte ich mich um ganz andere Dinge kümmern, und dann spuken so Schnappsideen im Kopf umher...