Spielschiene sehr günstig :)

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
A

Werbung

Sehr verlockend. Doch für meine Racker nicht das Richtige. Hmmm...Ich darf nicht schon wieder bestellen :D
 
Schönes Spielzeug, aber ich wette meine würden es wieder nicht benutzen. :rolleyes:
 
dankeschön-grad gekauft! toto wird das ding lieben!
 
Und wenn man das Ding mit Leckerlis bestückt, hat man gleichzeitig was zum Fummeln.:grin:
 
wie nehmen eure katzen die schiene denn an? im Moment gibts einen verkäufer der die schiene für 8,50 neu verkauft +2,20 eur versandkosten
 
Wir haben unsere bestimmt schon ein Jahr. Damit wird täglich gespielt.

Hast du nen Link? Gerne per PN. Möchte unsere erweitern.:)
 
Werbung:
Mein Menne hat gerade gesagt, mach doch, ich weiß zwar nicht, wo du den Kokolores noch hinlegen willst, aber......:p
 
Die ist bei uns auch der Renner.
Hmmmm, vllt sollte ich erweitern??
 
  • #10
Habe für meine Spielschienen 9,90 bezahlt. Sie kommen super gut an, eine habe ich als Kreis zusammengebaut, da wird sehr gerne drauf (drin passt nicht ganz :D) gelegen, scheint also auch ein super Bettchen zu sein :yeah:
 
  • #12
graaaaaw und das sehe ich natürlich zwei Tage, nachdem ich wieder Geld für Spielkram ausgegeben habe :dead:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
das ist ja komisch hab meine noch gar nicht bezahlt und sie wurde heute verschickt. jippi :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L.u.Mi
Antworten
3
Aufrufe
941
L.u.Mi
L.u.Mi
Miau...
Antworten
67
Aufrufe
8K
~Selena~
~Selena~
Pira
Antworten
17
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
Fluppes
Antworten
8
Aufrufe
925
doppelpack
doppelpack
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben