Heimkehrer

  • Themenstarter janine1984
  • Beginndatum
  • #21
... also meiner Balu habe ich nach ihrer OP, als sie nicht springen durfte, das hier gekauft:

a0j4wm.jpg


hat die Maße 1,20x1,20m und eignet sich bestens dafür, passt ne Toi, Bettchen + Näpfe rein... und ja, ich würds in Wohnzimmer stellen... dann können sie sich beschnuppern...

l.G.
 
A

Werbung

  • #22
.............................
mio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
hey :)

kann kaum erwarten....morgen nachmittag kann ich ihn abholen :) hab beschlossen alles ganz locker anzugehen, zumindest so locker wie ich kann :) Solche Rescue-tropfen hab ich jetzt schonmal gekauft, kann man sicher nix falsch mit machen....

mensch, ich bin sooo nervös :)

werde die beiden jetzt erstmal einfach zusammenlassen und gucken was passiert :) wenns nich so gut startet muss ich ihn halt separierern :)

Die tierrztin hat gemeint, ich müsste ihn auch nemme in ein ställchen tun, denn die hüfte heilt sehr gut.

Hab heute mal noch bescheid gesagt, dass sie ihn noch auf ansteckende krankheiten testen sollen, die sprechstundenhilfe meinte zwar er würde super gesund aussehen aber ich will da auf nummer sicher gehen, auf die paar euros kommt es nun wirklich auch nicht mehr an...oder meint ihr, dass war übertriebene vorsicht?

LG Janine
 
  • #24
hey :)

kann kaum erwarten....morgen nachmittag kann ich ihn abholen :) hab beschlossen alles ganz locker anzugehen, zumindest so locker wie ich kann :) Solche Rescue-tropfen hab ich jetzt schonmal gekauft, kann man sicher nix falsch mit machen....

Die Rescue Tropfen schluckst du am besten selber schonmal :D

udn was die "übertriebene Vorsicht" angeht, die finde ich keinesfalls übertrieben.... wer weiss,was der Kerle die letzten 6 Jahre getrieben hat ;)
 
  • #25
das einzige was du brauchst,ist mut,der katze ein jahr zur eingewöhnung zu veranschlagen.gelingt ihr und der andern das früher,ist es ein glücksfall.

gleich aber würde ich ihn auf flöhe untersuchen,noch bevor ich ihn reinbrächte,es haben sich auch schon andre vom tierarzt was ins heim geholt.
locker setzte ich da wo du es dir vorgenommen hast den kerl mal ab,und liesse ihn im kennel bei geöffnetem türchen schnuppern....

alle dann folgenden erignisse nähme ich als gegeben und zu meistern hin.
man muss beobachten,was die katzen dir und einander mit ihren gehabe mitteilen,und dementsprechend handeln.
das ist alles.

mio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Eine sehr schöne Geschichte die mich sehr rührt und mir Mut macht!
Ich wünsche Dir alles Glück der Erde das die Zwei sich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder riechen können.
Steffi die ihren Kater seit letzten Samstag vermisst :( und im Moment gerne solche Geschichten liehst!:)
 
  • #27
ja, hätte mir damals auch gut getan sowas zu hören :) aber du bekommst deinen süßen schatz bestimmt früher zu sehen *ganzfesthoff*

wir drücken dir hier auch alle daumen :)
 
Werbung:
  • #28
ja, hätte mir damals auch gut getan sowas zu hören :) aber du bekommst deinen süßen schatz bestimmt früher zu sehen *ganzfesthoff*

wir drücken dir hier auch alle daumen :)

hoffentlich weisst du,was das wichtigste ist!

(fotos und berichte hier im forum)
mio
 
  • #29
hehe :)

fotos hätte ich schon eingestellt aber die sind alle zu groß..... ?? blick das nicht....:eek:
 
  • #30
... ich mache es immer hier:

http://de.tinypic.com/

bin eher nicht so der Computer-Freak und es geht prima, dort kannst du gleich die gewünschte Größe einstellen (ich nehme immer Message-board), dann hochladen und hier reinkopieren... viel Glück...:verschmitzt: und ich finds so klasse, dass der Süße jetzt nachhause kommt...

l.G.
Charlotte
 
  • #31
2cdvg61.jpg


also das ist meine Prinzessin :)

von Nero stelle ich die Tage natürlich auch welche rein....werde die zusammenführung eh in bildern festhalten :)
 
  • #32
hey ihr :)

oh ich bin so aufgeregt..... in 1 Stunde fahr ich los den Nero holen.....bin sooooooooo gespannt wie Stella und er aufeinander reagieren....hab angst das sie ihn jagt....wegen seiner maladen Hüfte.....

Werd gaaaanz viele Fotos machen :)

Denke bin so gegen 19 Uhr - 19.30 Uhr zuhause.....bis dahin werd ich von minute zu minute hibbeliger...
 
  • #33
ja mei,ich hab schon gewartet,von dir zu hören!
mio
 
  • #34
muss au bissl was schaffen :)
Noch bis halb 5 und dann gehts los - und für morgen hab ich mir Urlaub genommen :)
 
Werbung:
  • #35
.... uuuuuuuuuuuuuuuuuuund... ... wart und hibbel....

l.G.
 
  • #36
er ist daaaaa!!!

so....das warten hat ein ende ....
NERO ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

nach erstem beschnuppern und fressen, schaut sich nero die wohnung an und stella ist ein bissle verängstigt und hat sich verkrochen, ich dachte es wäre andersrum :)

Man kann eben nicht planen.....

jetzt weiß ich auch nicht wie ich mich verhalten soll, es passiert nichts.... kommt das gekeife noch wenn der erste "schock" vorbei ist ? Stella traut sich nicht durchs wohnzimmer in die küche..... obwohl sie noch nichts gefressen hat....nur nero hat ne ganze schale platt gemacht :)

wie soll ich mich jetzt verhalten ?
 
  • #37
geh brav aufs kistchen,friss dein nassfutter und verhalte dich den mitkatzen gegenüber diskret,nur wenn es blut gibt ,greifst ein.
stell aber bitte der geflüchteten katze8stella) ein klo in die nähe und gib vielleicht paar dicke decken als schutz aufs sofa.

mio
 
  • #38
Abwartend - und sehr geduldig!

Ich freu mich so für Euch!

Zugvogel
 
  • #39
es ist so unglaublich schön ihn wieder zu haben :) jetzt muss das nur noch stella begreifen :) sie ist in den hinteren teil der wohnung geflüchtet, dort hat sie ihr klo..... sie kann es aber trotzdem nicht lassen immer mal wieder ins wozi zu spickeln :) er hat gar keine probleme - geht ganz mutig und lieb auf sie zu.....als würde er sie garnicht bemerken :)

doch wenn er ihr zu nah kommt faucht sie .... aber nicht mit dicken armen :) nur ein kurzes "komm mir nich zu nah fremder" :)
 
  • #40
... ach schön, dass er endlich zuhause ist... es wird sicher alles gut... ich drück euch jedenfalls alle Daumen... :verschmitzt: hab Geduld, das wird bestimmt... ach und denk an Fodooooooooooos........

l.G.
 

Ähnliche Themen

Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna
H
Antworten
17
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
R
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
M
Antworten
0
Aufrufe
533
Mr. Miau
M
M
Antworten
15
Aufrufe
444
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben