Heimkehrer

  • Themenstarter janine1984
  • Beginndatum
  • #121
nein, bisher noch nicht, da kümmere ich mich morgen drum....
muss noch die richtigen Worte finden!
 
A

Werbung

  • #122
ja, das braucht Zeit...
 
  • #123
ich auch....
 
  • #124
Hey,

wollte mal n kleines Update reinstellen :)

Situation zwischen beiden unverändert, Stella ist etwas quäkig ;)

War heute mit Nero bei Tierarzt, das mit dem "nicht-aufs-klo-gehen" hat sich auf der fahrt erledigt, hat gleich mal die ganze Box volgekäckert:D Der Tierarzt hat gemeint ich soll ihm mal ne weile nen Löffel Öl übers Fressen machen, damit es flutscht:D Der Kot war wohl sehr hart.

Gegen die Würmer hab ich auch was bekommen, so Tabletten, hab die ganz klein gedrückt, so das es nur noch Pulver war und diese unters Fressen gemischt :) ist doch egal ob die Tablette noch ganz ist oder ob sie im NaFu ist oder ? Stelli hat auch eine bekommen.

Jetzt wird hoffentlich alles gut :)

Werde trotzdem ganz regelmäßig weiterberichten !!! Is ja eh klar !! :)
 
  • #125
Super... eine Therapiemöglichkeit für Verstopfung hast du ja frei Haus bekommen - Autofahren :hmm::yeah:
 
  • #126
Hey,

wollte mal n kleines Update reinstellen :)

Situation zwischen beiden unverändert, Stella ist etwas quäkig ;)

War heute mit Nero bei Tierarzt, das mit dem "nicht-aufs-klo-gehen" hat sich auf der fahrt erledigt, hat gleich mal die ganze Box volgekäckert:D



hmmm,vollgekäckert?
der duft der grossen weiten welt sozusagen!:oops:
och du arme,und das beim autofahren!!:eek:

mio
 
  • #127
ja war gaaaanz klasse :mad:
hab beide fenster aufmachen müssen, sonst wäre ich bestimmt mitten im Feierabendverkehr ohnmächtig geworden ::eek:
Zum Glück hat die TA-Helferin alles sauber gemacht:D:D

Jetzt muss ich halt jeden Tag einmal ne Runde um den Block mit ihm fahren, damit er sein Geschäft verrichten kann, der edle Herr :D
 
Werbung:
  • #128
...........................

mio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #129
Gegen die Würmer hab ich auch was bekommen, so Tabletten, hab die ganz klein gedrückt, so das es nur noch Pulver war und diese unters Fressen gemischt :) ist doch egal ob die Tablette noch ganz ist oder ob sie im NaFu ist oder ? Stelli hat auch eine bekommen.

Zu diesem Vorgehen hat mir meine Tierärztin geraten, als Mac AB schlucken musste wegen seinem Katzenschnupfen. Scheint daher egal zu sein und trotzdem zu wirken. Und er hat's nicht mal gemerkt :D

LG
Andrea
 
  • #130
ja muss ihn wohl rumkutschieren ;) Kann ja das Klöchen in den Kinderwagen reinstellen:D:D:D man wie die hier gucken würden :)

zu den Tabletten, ich denke auch das sie so wirken, anders hab ich sie nicht "reinbekommen"...im Futter fällt es ihnen garnich auf :D
 
  • #131
... und? Wie siehts bei euch aus?... :)

l.G.
 
  • #132
hey :)

sympathiezustand der beiden unverändert ;) okay es wird nich mehr ganz so viel gefaucht :)
Von den Tabletten gegen die Würmer haben sie gnug ;) haben sich mit dem fressen nur ein einziges mal austricksen lassen:mad: Hab jetzt beim TA so n Zeuch für den Nacken geholt..... habs gleich draufgemacht....hätt ich gleich holen sollen :)
Mein Freund war ja auf Geschäftsreise und ist erst gestern heimgekommen, Nero hatte anfänglich ziemlich schiss :) hat sich aber nach ein paar Stunden schon angenähert :)
Stella war ganz überglücklich, dass jetzt jemand da ist der dem Nero au net so ganz traut ;) hahaha
Bin gespannt wie das ganze weitergeht :)
 
  • #133
Schön, daß es bei euch auch alles klappt!!

Und denk an Foooooottttttooooooo`s:smile:
 

Ähnliche Themen

Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna
H
Antworten
17
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
R
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
M
Antworten
0
Aufrufe
534
Mr. Miau
M
M
Antworten
15
Aufrufe
444
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben