Großer Ta-Besuch mit allen Dreien...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Huhuuu....

Dienstag früh muß ich mit allen Dreien zum Ta.....das wird sicher ein Spass...

Alle Drei bekommen die Programm-Spritze....

Lucky hat seine halbjährige Zahnsteinkontrolle....
Bei Luna soll der Ta mal in die Ohren schauen, hab den Verdacht das da was nicht okay ist...
Und bei Kika müssen wir besprechen, was wir gegen ihren Durchfall machen...

Also volles Programm....

Ich hoffe, ihr habt ein paar Daumen frei.....

lg
mel
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
ohjee, zu Dritt, Mel? Gehst du allein mit dreien oder hast du noch Verstärkung?

Wir müssen auch mit Jula los. Die Programm-Spritze ruft auch uns.

Wir drücken euch die Daumen, dass alles völlig unhysterisch und total cool abläuft!
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
*DRÜCK GANZ FEST* :D

Du Arme! Ich weiß was es heißt, mit drei Katzen zum TA zu müssen! :eek:

Berichte bitte, wie es war! Ich drücke auf jeden Fall 2 Daumen und 12 Pfötchen!

(Wir müssen in 2-einhalb Wochen wieder mit allen zur Auffrischung... :rolleyes:)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
mel, daumen und viele pfötchen sind gedrückt.

aber ich weiß gar nicht was ihr habt, ich muß in 2 wochen mit 9 fellpopos zum TA. das wird bestimmt auch lustig:rolleyes:
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt Mel ;)

Lieben Gruß

Bianca
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Huhuuuu....

Ich bin wieder zurück...und man glaubt es kaum, es war recht ruhig und friedlich....

@Pieper ich geh immer alleine zum Ta....

So dann mal ein kleiner Status-bericht:

Lucky hat zwar Zahnstein, aber es wäre noch nicht nötig ihn dafür in Narkose zulegen....im Oktober ist der nächste Check...
Sonst ist Lucky topfit und wiegt 4,5 kg....

Luna´s Ohren sind okay, also nur ein Tick....:) Sie ist ebenfalls topfit, wiegt jetzt 6,5 Kg :eek: , aber ohne ein Gramm Fett zuviel....
Er schätzt das bei ihr noch was geht....

Kika ist definitiv zu leicht, da sie nur 2,2 kg wiegt.... er findet sie zu dünn aber sie ist noch kein Klappergestell...deshalb sollen wir uns noch keine Gedanken machen...da sie gut frisst...
Sie wird so oder so immer sehr leicht sein, da sie ja einen hohen Stoffwechsel hat, durch ihren Dauermuskelkater...
Der Durchfall macht ihm allerdings Sorgen....hab heute nochmal ein neues Medikament bekommen zur Anreicherung der Darmflora....
Wir hoffen, dass es jetzt hilft...sonst weiß er sich leider auch keinen Rat mehr... *schnief*

so das wärs ...

lg
mel
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Mel,
das hört sich ja erstmal recht positiv an - dann geht es jetzt primär um den Durchfall....zwecks dem Zahnstein haben wir ja bereits telefoniert.....
Ich drück Dir die Daumen...
Alles Liebe
Heidi
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Liebe Mel,

das hört sich doch ganz gut an. Die kleine wird bestimmt auch bald wieder auf dem Weg der Besserung sein.Warte erst mal ab, ob das Medi anschlägt. ich drück mit Tiger die Daumen und Pfoten.

LG

Inki
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Hallo Mel,
unsere 1. Katze hatte so ne ähnliche Prognose wie Kika da gab ich ihr dann Perenterol aus der Humanmedizin. Rocksy wurde dann 13 Jahre alt! und war bis zum Schluß ein richtiger Moppel!

Das wird schon wieder ich halt die Daumen!

LG
Karin
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben