Escada´s Liebling Anubis ist krank! Unterstützung ist angesagt!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krank liebe nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Foris,
Anubis ist krank!
Der TA kann nichts feststellen......

Er frisst seit gestern nichts und hat jetzt vorerst mal AB bekommen!


Lieber Anubis, ich wünsch Dir gute Besserung - werd ganz schnell wieder gesund und munter!
roseoriginal.gif

Alles Liebe
Heidi
 
A

Werbung

Liebe Bianca, hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt für Anubis!!!

Wir schaffen das schon...
h020.gif
 
Natürlich sind auch unsere Daumen und Pfoten für Anubis gedrückt!

Los, Kleiner, friss ganz schnell wieder - bitte!!!
 
Ohje, Bianca - ich drück Euch ganz fest die Daumen

Anubis, sieh zu, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst ! Mach der Bianca nicht so große Sorgen !
 
Hallo liebe Bianca,

auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt,das es Anubis bald besser geht.Auch du hast uns beigestanden bei Bibbi´s Krankheit.
Knuddel den Süßen bitte von mir......

Lg Sandra
 
Hier Selbstverständlich auch.
 
Bianca,hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Anubis gedrückt.
 
Werbung:
Oh nein :eek:Was ist den z.Zt blos los ?

Auch ich wünsche Anubis "Gute Besserung! ;) ;)
 
Och nee, die Salami kann doch nicht krank sein :(

Bestimmt ist er nur wetterfühlig und es geht ihm bald wieder besser.

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt!!


*knuddels*

Victoria
 
  • #10
Ich und die Fellnasen drücken ganz feste Daumen und Pfoten.

Kerstin
 
  • #11
Auch hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Gute Besserung!
 
  • #12
Bianca, wie geht es ihm heute? Hat er schon gefressen?
lg Heidi
 
  • #13
och ne, noch ein kranker fellpopo:(

hier werden auch fleißig daumen und pfötchen gedrückt. hoffe es geht schnell wieder bergauf.
 
  • #14
Auch ich drück die daumen daß es ihm bald wieder besser geht!!!!:(
 
Werbung:
  • #15
Hallo Bianca,

auch wir drücken hier feste die Daumen, dass Anubis bald wieder fit ist.

Viele Grüße
Michaela
 
  • #16
Selbstverständlich wird hier auch alles verfügbare gedrückt!!!
 
  • #17
Oh was ist den zu Zeit nur los......schon wieder ein kranker Fellpopo...

Daumen werden natürlich gedrückt für den Süßen und alle anderen kranken Fellnasen auch......

Gruß

Helga
 
  • #18
Hallo ihr lieben

das Daumen drücken hat geholfen, er hat wenigstens ein bisschen gefressen,

gestern verweigerte er komplett das Futter, so kenne ich ihn garnicht er frisst normalerweise sehr viel. (über 500g Grau Nafu am Tag)

Wir sind dann gleich in die Tierklinik gefahren, der TA dort hat ihn untersucht konnte aber nichts feststellen, alle Organe sind Okay, kein Fieber, nichts. Das Zahnfleisch von ihm ist aber sehr gerötet ich vermute daran liegt es er hat einfach Schmerzen.

Er hat jetzt erstmal ein AB gespritzt bekommen und ich habe den Eindruck es hat etwas geholfen da er heute ein wenig gefressen hat. Wir gehen aber auf jeden Fall morgen nochmal zu unserem TA der sich das ganze nochmal anschauen soll.

Vielen lieben Dank nochmal für eure Daumen ich hoffe mein Anubis ist ganz schnell wieder der alte.

Lieben Gruß

Bianca
 
  • #19
Hallo Bianca....

Was muß ich da lesen ???
Wir drücken ganz doll die Daumen, dass der kleine Fresssack ganz schnell wieder fit wird....
Knuddel ihn mal ganz doll von uns...

lg
mel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
54
Aufrufe
4K
Polayuki
Polayuki
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pupsi90
P
CSantana
Antworten
65
Aufrufe
5K
Max Hase
M
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
sabine_neu
S
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben