Escada´s Liebling Anubis ist krank! Unterstützung ist angesagt!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Foris,
Anubis ist krank!
Der TA kann nichts feststellen......

Er frisst seit gestern nichts und hat jetzt vorerst mal AB bekommen!


Lieber Anubis, ich wünsch Dir gute Besserung - werd ganz schnell wieder gesund und munter!

Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Z

Zyss

Gast
Liebe Bianca, hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt für Anubis!!!

Wir schaffen das schon...
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Natürlich sind auch unsere Daumen und Pfoten für Anubis gedrückt!

Los, Kleiner, friss ganz schnell wieder - bitte!!!
 
E

Ela

Gast
Ohje, Bianca - ich drück Euch ganz fest die Daumen

Anubis, sieh zu, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst ! Mach der Bianca nicht so große Sorgen !
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
44
Ort
Hexenküche
Hallo liebe Bianca,

auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt,das es Anubis bald besser geht.Auch du hast uns beigestanden bei Bibbi´s Krankheit.
Knuddel den Süßen bitte von mir......

Lg Sandra
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hier Selbstverständlich auch.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Bianca,hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Anubis gedrückt.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh nein :eek:Was ist den z.Zt blos los ?

Auch ich wünsche Anubis "Gute Besserung! ;) ;)
 
Lilith

Lilith

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2007
Beiträge
1.096
Ort
daheim
Och nee, die Salami kann doch nicht krank sein :(

Bestimmt ist er nur wetterfühlig und es geht ihm bald wieder besser.

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt!!


*knuddels*

Victoria
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #10
Ich und die Fellnasen drücken ganz feste Daumen und Pfoten.

Kerstin
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #11
Auch hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Gute Besserung!
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
Bianca, wie geht es ihm heute? Hat er schon gefressen?
lg Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
  • #13
och ne, noch ein kranker fellpopo:(

hier werden auch fleißig daumen und pfötchen gedrückt. hoffe es geht schnell wieder bergauf.
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
  • #14
Auch ich drück die daumen daß es ihm bald wieder besser geht!!!!:(
 
W

winni

Gast
  • #15
Hallo Bianca,

auch wir drücken hier feste die Daumen, dass Anubis bald wieder fit ist.

Viele Grüße
Michaela
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #16
Selbstverständlich wird hier auch alles verfügbare gedrückt!!!
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #17
Oh was ist den zu Zeit nur los......schon wieder ein kranker Fellpopo...

Daumen werden natürlich gedrückt für den Süßen und alle anderen kranken Fellnasen auch......

Gruß

Helga
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
  • #18
Hallo ihr lieben

das Daumen drücken hat geholfen, er hat wenigstens ein bisschen gefressen,

gestern verweigerte er komplett das Futter, so kenne ich ihn garnicht er frisst normalerweise sehr viel. (über 500g Grau Nafu am Tag)

Wir sind dann gleich in die Tierklinik gefahren, der TA dort hat ihn untersucht konnte aber nichts feststellen, alle Organe sind Okay, kein Fieber, nichts. Das Zahnfleisch von ihm ist aber sehr gerötet ich vermute daran liegt es er hat einfach Schmerzen.

Er hat jetzt erstmal ein AB gespritzt bekommen und ich habe den Eindruck es hat etwas geholfen da er heute ein wenig gefressen hat. Wir gehen aber auf jeden Fall morgen nochmal zu unserem TA der sich das ganze nochmal anschauen soll.

Vielen lieben Dank nochmal für eure Daumen ich hoffe mein Anubis ist ganz schnell wieder der alte.

Lieben Gruß

Bianca
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #19
Hallo Bianca....

Was muß ich da lesen ???
Wir drücken ganz doll die Daumen, dass der kleine Fresssack ganz schnell wieder fit wird....
Knuddel ihn mal ganz doll von uns...

lg
mel
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben