Glückskatze Mia sucht dringend neues zu Hause

  • Themenstarter Anke23
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze liebe mia
  • #21
Ja, sollte "man". Und hat "man" vielleicht nicht wirklich in letzter Konsequenz überlegt, kann ja durchaus sein.
Ich habe auch meine Fragen dazu - aber die helfen nun mal nicht weiter ! Für mich klingt Ankes Post einfach schon sehr "durchüberlegt", und so, als wäre die Entscheidung bereits gefallen.
Und da ändern wir nichts mehr dran. Aber wir können Mia zu einem guten Platz verhelfen, vorausgesetzt, wir nehmen uns ein bisschen zusammen und vergraulen Anke nicht mit lauter Vorwürfen aus dem Forum.

Denn damit ist der Katze nicht geholfen ! Ich kenne Anke überhaupt nicht und will hier kein "pro oder Kontra- Diskussion" aufkommen lassen. Mir geht es nur um den 4beiner ! ;)

So sehe ich das auch, wir dürfen zwar durchaus sagen daß uns das Vorgehen nicht gefällt, das haben wir ja nun auch ausführlich. ;)

Der nächste Schritt ist jetzt aber zu versuchen ein neues geeignetes Heim für die wirklich sehr hübsche Maus zu finden.

Dann gehen wir mal auf die Suche, wer einer schönen und jungen Freigängerkatze ein neues Zuhause geben kann. :)
 
A

Werbung

  • #22
nein, das hab ich schon gesehen.
 
  • #23
Ich bin unter der Telenr.: 09131/9201849 auch zu erreichen bei Fragen.

Anke ist leider nicht online - kann mir jemand sagen, wo das ist ? Vorwahl 09131.... ist das die Nürnberger Ecke, oder bin ich da auf einem ganz falschen Dampfer ?
 
  • #24
Anke ist leider nicht online - kann mir jemand sagen, wo das ist ? Vorwahl 09131.... ist das die Nürnberger Ecke, oder bin ich da auf einem ganz falschen Dampfer ?

Müsste in der Nürnberger Gegend sein.. Nürnberg hat 0911 als Vorwahl....
 
  • #25
Ok, danke .
Dann ist sie ja nicht ganz aus der Welt, falls ich hier jemanden finde - zumindest besser als Nordsee, von BaWü aus gesehen ;):)
 
  • #26
Ok, danke .
Dann ist sie ja nicht ganz aus der Welt, falls ich hier jemanden finde - zumindest besser als Nordsee, von BaWü aus gesehen ;):)

Das stimmt - und ich hab gerade nochmal ein Programm gefragt - die Vorwahl ist von Erlangen :D
 
  • #27
09131 ist Erlangen :)
 
Werbung:
  • #28
Naja sie ist nicht online, wer weiss warum, entweder weils ihr zu bunt geworden ist hier, oder weil grad wirklich nicht online sein kann!
Ich würds ihr auf jedenfall nicht verübeln, wenn sie nicht mehr online käme!
Ich finde es eine Schande, was hier manche ihr unterstellt haben!
Klar, wenn man sich ei Tier zulegt, muss man auch an das was kommt denken, aber wenn man an alles denken würde wirklich alles, dann dürfte sich gluab ich niemand ein Tier zulegen! Weiss ich, ob ich nicht nächstes Jahr arbeitslos werde, ob ich krank oder sonstwas werde und nicht mehr selbst für mich sorgen kann??? Wie gesagt wenn ich all das bedenken würde/müsste, dann hätte ich mir meine beiden nicht zugelegt! Ich wüsste zwar, dass ich sie bei meinen eltern unterbringen könnte aber trotzdem, ich verstehe ihre entscheidung voll und ganz und das mit dem Baby, das kann auch unvorhergesehen gewesen sein!!!
 
  • #29
ist doch auch egal, die Bunte muss da weg, BASTA
vielleicht hat einer ne Idee wo sie hin kann...............
ich muss arbeiten, vielleicht stellt aber mal einer den Katalog rein zu *Abgabekatzen*
 
  • #30
Ich hoffe das die süße Mieze bald ein neues zu Hause auf Lebenszeit findet.
 
  • #31
Gibt es schon etwas Neues ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
656
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
4
Aufrufe
621
JJolly
J
elenayasmin
Antworten
9
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben