Birmakater Nike sucht ein Heim

  • Themenstarter Scrat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    heim katzen sucht
S

Scrat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2008
Beiträge
3
Birmakater sucht ein Heim

Hallo Allerseits,

vielleicht kennt man mich noch aus dem Netz-Katzen-Forum.

Heute habe ich einen Notfall, der dringend ein liebevolles, neues Zuhause sucht.

Nike, ein ca. 4 Jahre alter kastrierter, reinrassiger Birmakater kann leider nicht mehr bei seinem Frauchen bleiben. Frauchen verlegt ihren Wohnsitz in eine Seniorenresidenz und Nike kann dort nicht mit hinziehen. Er sucht möglichst schnell ein neues Heim.
Da wir selbst schon 4 Katzen haben, davon 3 Kater mit einem gewissen Agressionspotential untereinander, sehen wir keine Möglichkeit, einen vierten erwachsenen Kater bei uns aufzunehmen.

Nike ist eine absolute Schmusebacke, gesund, kinderlieb, lässt sich gerne Knuddeln und bürsten, spielt gerne und verträgt sich auch mit anderen Katzen. Hunde kennt er aus seiner Zeit als Zuchtkater. Ob er auch heute noch damit klar kommt, weiß ich allerdings nicht.
Der kleine Kerl ist einfach nur lieb. Er ist absolut gut erzogen (soweit man das bei einer Fellnase überhaupt sagen kann :) Ein gesicherter Ausgang oder ein Balkon wären für ihn optimal.

Stammbaum und Impfpass sind selbstverständlich vorhanden.

Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der Nike aufnehmen kann, möge er sich bitte via PM bei mir melden. Weitere Fragen können wir dann ja am Telefon klären.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Achje.. wäre diese Anfrage vor drei Wochen gekommen, dann hättest du hier einen Interessenten :(

Ich drücke die Daumen für den tollen Kerl!!!
 
Was für ein hübscher Kerl. Ich drücke die Daumen das schnell ein Zuhause gefunden wird.
 
Also, wenn er bis zum Zeitpunkt des Umzugs kein neues Heim gefunden hat, könnten wir ihn zu uns holen und ihn von hier aus weiter vermitteln. So wäre wenigstens der Zeitdruck nicht mehr da und ich würde ihn sicher gut vermittelt bekommen. Bitte seht dieses Angebot als Notlösung, es ist aber absolut ernst gemeint.
 
Wo sitzt Nike denn??Und wie dringend ist es??
 
Ich kann leider nur schubbsen und dem Katerchen alles Gute wünschen.
 
Also, wenn er bis zum Zeitpunkt des Umzugs kein neues Heim gefunden hat, könnten wir ihn zu uns holen und ihn von hier aus weiter vermitteln. So wäre wenigstens der Zeitdruck nicht mehr da und ich würde ihn sicher gut vermittelt bekommen. Bitte seht dieses Angebot als Notlösung, es ist aber absolut ernst gemeint.

Ich zitiere mich jetzt mal selbst. Der Familienrat hat beschlossen den Kater nicht zu nehmen, tut mir leid. Wir hätten uns vor meinem ersten Posting eingehender beraten sollen, entschuldige bitte.

Ich drücke aber ganz fest die Daumen dass er ein gutes neues Heim findet.
 
Werbung:
Schade das Ihr soweit weg wohnt ich würde Ihn sofort nehmen, suche einen Freund für meinen Dicken...
 
  • #10
  • #11
Oh das wäre ja klasse wenn es klappen würde. Ich drücke die Daumen. Da wird sich doch eine Lösung finden lassen?
 
  • #12
Was für eine Wuchtbrumme, ein absolut toller Kater!!!!

Und ich finde er würde hervorragend zu Charly passen!!!

Fahrkette, wie ich lese geht es los im Rheinland.
Dazu müßte man wissen in welchem Ort und wann der Hübsche umziehne soll. Ich wohne in Oberhausen und wäre bereit, falls es in den nächten Tagen losgeht, hier den Anfang zu machen. :)

Sandra, schreib doch mal eine Mail oder PN mit deiner Telefonnummer an die Treaderstellerin und "bewerbe" dich. :cool:
 
  • #13
fahrkette? Heißt das man trifft sich in der Mitte?
Sorry bin heut ein wenig dumm...
Mein Familiyrat hat sein ok gegeben..



Fahrkette heißt, jeder der kann und ungefähr an der zu bewältigenden Strecke wohnt, fährt ein Stück.

Also Kater in Kennel - und los geht's....... wie beim Staffellauf, Kennel wird immer weitergegeben - bis Ziel erreicht :)


Von wo nach wo müßte er denn gebracht werden? Wenn's hier irgendwo in Bayern ist, fahre ich auch ein Stückchen.....
 
  • #14
Was für eine Wuchtbrumme, ein absolut toller Kater!!!!

Und ich finde er würde hervorragend zu Charly passen!!!

Finden wir auch!

Fahrkette, wie ich lese geht es los im Rheinland.
Dazu müßte man wissen in welchem Ort und wann der Hübsche umziehne soll. Ich wohne in Oberhausen und wäre bereit, falls es in den nächten Tagen losgeht, hier den Anfang zu machen. :)

Super ... Danke

Sandra, schreib doch mal eine Mail oder PN mit deiner Telefonnummer an die Treaderstellerin und "bewerbe" dich. :cool:

Hab ich soeben erledigt... jetzt heißt es Daumen drücken
 
Werbung:
  • #15
Ich kann mich von Düsseldorf oder Umgebung der Fahrkette anschließen - von wo nach wo muss der Süsse?
 
  • #16
Also wir wohnen in eschwege nähe kassel
Mein menne ist morgen in Düsseldorf rein zufällig von da aus könnten mein Mann ihn mitbringen, allerdings weiss klein Sandra nicht wo der süße genau wohnt und ob da Düsseldorf mit bei ist...
 
  • #17
Düsseldorf liegt im Rheinland mittich drin würde ich mal sagen.
Und wenn dein Mann da morgen ist und wenn es grundsätzlich passt dann..... perfekt. Dann hat sich eine Fahrkette erübrigt. :D

Ich drück dir die Daumen daß dein Mann vielleicht schon morgen den Hübschen mitbringen kann. :D:D:D
 
  • #18
Danke danke danke das wäre super und falls alles klappt kommen fotoooos
 
  • #19
je nachdem von wo nach wo & wann kann mein Freund den Kater von Duisburg nach Mainz mitnehmen.
 
  • #20
Booaahhh... Ihr seid Klasse! :) Soviele Antworten in so kurzer Zeit. :eek:

So wie es jetzt ausschaut, habe ich gleich die erste PM von Nike's neuer Dosenöffnerin bekommen!

Nike's Problem ist gelöst! :)

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben und hiier gepostet haben!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
48
Aufrufe
4K
Minibär
M
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089
Waka
Antworten
8
Aufrufe
4K
Waka
Waka
N
Antworten
1
Aufrufe
3K
Fellmull
Fellmull
C
Antworten
0
Aufrufe
973
connyo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben