Glücks-Sabbern??

  • Themenstarter Kitty_89
  • Beginndatum
Kitty_89

Kitty_89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
102
Alter
34
Haben eure Katzen das auch? :D

Wenn wir ausgiebig schmusen fängt meine Mimi an zu sabbern bzw. zu tropfen, sieht richtig ulkig aus :grin:

Und mir ist aufgefallen, dass ihr regelrecht das Wasser im Mund zusammenläuft wenn ich etwas esse was sie auch gerne hätte :p

Anfangs dachte ich ja, dass sie was an den Zähnen hat, aber die sind total in Ordnung, Zahnfleisch gesund und Knochen von Mäusen oder Hühnchen zerteilt sie sowieso ohne Mühe.

Kann man das "Ich-bin-Glücklich-Sabbern" nennen? :pink-heart:
 
A

Werbung

Das kenne ich von Pepe auch, wenn er abends mit mir auf dem Sofa liegt und auf meiner Decke rumtrettelt und dabei topft er auch manchmal.
 
Ich hab hier gleich 2 von der Sorte "kaputter Wasserhahn":D
 
Als wir die Katzen neu hatten habe ich mich am Angang immer gewundert warum Leo so oft schluckt. Ist mir immer aufgefallen wenn ich mit ihm geschmust und er geschnurrt hat.
Bis mir aufgefallen ist, dass Sammy fürchterlich sabbert wenn man ihn krault. Ganz besonders schön wenn er dann seinen Kopf schüttelt :D
 
Kenji kann das auch super wenn man ihn krault oder so. Ich musste mich auch schon umziehen weil er so viel gesabbert hat :D
 
Unser Henry sabbert auch was das Zeug hält, wenn er sich so richtig wohl fühlt.
Und an den Zähnen hat er garantiert nichts, die sind bombig.
 
Werbung:
Meine Sternenkatze Luzie hat immer beim Kuscheln gesabbert. Sie tropfte nur so vor sich hin. :D
 
Ist es nicht herrlich wenn es im Sommer langsam das nackte Bein runter läuft?!:omg::dead:
 
  • #10
  • #11
:D:Dkann ich mir bildlich vorstellen!!
 
  • #12
Na da bin ich ja beruhigt dass nicht nur ich einen Wasserhahn Zuhause hab :grin:

Kannte das ja bisher nur von Hunden wenn beim ums Essen betteln nicht gleich was abfällt :aetschbaetsch1:
 
  • #13
  • #14
Vorstellen reicht da nicht aus,dass musst Du erleben ;) Zum Glück schlaf ich mit geschlossenem Mund :stumm:
:omg: Ich bin nicht alleine :grin:
Mein Bro ist auch so einer. Erst wird Tretti auf meiner Schulter gemacht und dann,
wenn man nicht aufpasst, tropft es ins Gesicht oder auch sehr beliebt ins Ohr :stumm:
 
Werbung:
  • #15
Meine Diva ist auch eine Sabberliese. Manchmal denke ich, ich habe einen Bernhardiner auf mir sitzen, da hängt der Schlabber in Fäden aus dem Maul und es tropft vor sich hin.
Und meist schüttelt sie dann noch das Köpfchen dazu. :D
 
  • #16
Meine Diva ist auch eine Sabberliese. Manchmal denke ich, ich habe einen Bernhardiner auf mir sitzen, da hängt der Schlabber in Fäden aus dem Maul und es tropft vor sich hin.
Und meist schüttelt sie dann noch das Köpfchen dazu. :D
:eek: mmmhhhh auch legga....gut das wir die Katzis trotzdem (oder gerade deswegen:confused: ) lieben :grin:
 
  • #17
Ich dachte immer mein Kater ist kaputt :eek::D
Bisher habe ich 7 verschiedene Katzen beherbergt (inkl. meiner Sternchen) und niemals hat einer zuvor gesabbert. Aber Moritz ist echt der Knaller, erst tröpfelt es und später hängen die Sabberfäden am Maul und da die dort stören müssen sie eifrig weggeschüttelt werden - legga ;)
 
  • #18
Nelson ist auch regelmässig vorne undicht, wenn er im Schmuse- Nuckel- Tretelmodus ist :stumm:
 
  • #19
Mein Julius ist doppelt leck: Er tropft aus Mund UND Nase :eek:
 
  • #20
:D:D Ich weiss noch als ich im TH war um Merline life zu sehen. Der Pfleger lies mich mit Ihr allein mit den Worten "Wenn ich Sie wäre würde ich meine Hand da nicht rein stecken, (Merlinchen hatte sich in der Katzenhöhle versteckt)

Nach scheinbar endlos langer Zeit die ich liegend und säuselnd wie ien Betrunkener nach ner Runde extrem saufen auf dem Boden verbrachte ,traute ich mich dann doch zeitlupenmäßig meine Hand immer weiter rein zu schieben,immer auf nen Biss oder Kratzer gefasst, aber alles was passierte war dass mich ein Näschen gaaaanz vorsichtig anstupste.

Irgendwann bin ich dann raus zum Pfleger und hab nur gesagt "die gehört zu mir!!. " Als wir dann alle Formalitäten erledigt hatten bin ich nochmal rein und Mein Merlinchen kam mir schnurrend und sabbernd auf Augenhöhe auf dem Catwalk entgegen.

Und meine erste Frage an den Pfleger war: "Ist die kleine etwa erkältet?"

Der schüttete sich aus vor lachen und meinte nur"Neee,die ist nur happy dass Sie wieder da sind. Anscheinend haben sie die kleine "geknackt" Die kommt sonst nur raus wenn sie Hunger hat oder mal muss :D :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Milcat
Antworten
12
Aufrufe
827
Milcat
Milcat
Queys
Antworten
13
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
H
Antworten
2
Aufrufe
230
Hyrule
H
E
Antworten
59
Aufrufe
20K
neko
neko
I
Antworten
61
Aufrufe
24K
Idit
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben