Glücks-Sabbern??

  • Themenstarter Kitty_89
  • Beginndatum
  • #21
:D:D Ich weiss noch als ich im TH war um Merline life zu sehen. Der Pfleger lies mich mit Ihr allein mit den Worten "Wenn ich Sie wäre würde ich meine Hand da nicht rein stecken, (Merlinchen hatte sich in der Katzenhöhle versteckt)

Nach scheinbar endlos langer Zeit die ich liegend und säuselnd wie ien Betrunkener nach ner Runde extrem saufen auf dem Boden verbrachte ,traute ich mich dann doch zeitlupenmäßig meine Hand immer weiter rein zu schieben,immer auf nen Biss oder Kratzer gefasst, aber alles was passierte war dass mich ein Näschen gaaaanz vorsichtig anstupste.

Irgendwann bin ich dann raus zum Pfleger und hab nur gesagt "die gehört zu mir!!. " Als wir dann alle Formalitäten erledigt hatten bin ich nochmal rein und Mein Merlinchen kam mir schnurrend und sabbernd auf Augenhöhe auf dem Catwalk entgegen.

Und meine erste Frage an den Pfleger war: "Ist die kleine etwa erkältet?"

Der schüttete sich aus vor lachen und meinte nur"Neee,die ist nur happy dass Sie wieder da sind. Anscheinend haben sie die kleine "geknackt" Die kommt sonst nur raus wenn sie Hunger hat oder mal muss :D :pink-heart:

Was für eine schöne Geschichte :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Mein Julius ist doppelt leck: Er tropft aus Mund UND Nase :eek:

Unser Daffy tropft immer erst aus dem Mäulchen und dann kommt die Nase auch langsam.
Schlimmer wie ein Baby xD
Ganz schlimm ist wenn er den Kopf schüttelt und ich gleichzeitig gähnen muss :dead:
 
  • #23
Ich hab auch so zwei Kandidaten: und die zwei sind auch noch ein Liebespaar:pink-heart:
Zum Glück sind beide kastriert, nicht auszudenken, wenn die zwei Nachwuchs miteinander hätten und die Sabberei auch noch vererben würden.
Die Issybelle sabbert vor allem wenn man sie ganz feste am Hals so richtig durchknetet und hinterm Öhrchen krault :pink-heart:

Der Sabbermeister ist aber ihr Liebster, der Kuhkatzengott Dior, genannt Dörchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Was der zusammen sabbert, da sehen diese Sabberhunde (die die rassebedingt zum Sabbern neigen) blaß aus dagegen :grin:. Ich muss schon Inkontinenzunterlagen hinlegen sonst weicht der mir das ganze Sofa durch (echt jetzt, kein Witz) :wow:. Meist ist er dann vorne rum, die Brust und die Vorderbeine, so nass, dass man meinen könnte, er hätte eine Runde in meinem vollen Putzeimer gedreht :grin:
 

Ähnliche Themen

Milcat
Antworten
12
Aufrufe
858
Milcat
Milcat
Queys
Antworten
13
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
H
Antworten
2
Aufrufe
246
Hyrule
H
E
Antworten
59
Aufrufe
20K
neko
neko
I
Antworten
61
Aufrufe
24K
Idit
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben