Gleichgewichtsstörung ganz plötzlich

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Keine Sorge hab sie direkt angeschrieben mein Account zu löschen und meine Beiträge. So muss sich keine wie du, mehr damit beschäftigen 😊✌️
und am besten gar nicht weiter schreiben, dann ersparst Du den Admin etwas Arbeit.😉

• Like
  • Sad
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Mrs. Marple und ferufe
Aber mich als Lügnerin hinzustellen und behaupten ich hätte nicht angerufen ist nett? Zu schreiben: da kann einem das Tier leid tun ist nett?

Man liest immer das, was man möchte und für mich sind solche Menschen widerlich in ihrer Art, das ist meine Meinung.

Nein das ist nicht nett, allerdings ist es ziemlich albern, dann mit Grundschulniveau darauf zu antworten. Als erwachsener Mensch sollte man das eigentlich differenzierter ausdrücken können als mit Beleidigungen und Beschimpfungen.

• Like
Reaktionen: Quilla, Pitufa, Jojo12 und 3 weitere
Beleidigungen und Beschimpfen kann man ja melden,dann gehts sicher schneller