Gibts morgen ein paar Däumchen ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    holen uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Ela

Gast
Unsere Kleine Funny wird morgen kastriert. Ist jetzt zwar schon die 5. Kastra, aber irgendwie bin ich doch immer ein bissle "schissig".

Um 8.30 Uhr müssen wir sie zum TA bringen. Dann gehen wir in die Stadt zum shoppen (Ablenkung) und so zwischen 15 und 16 Uhr dürfen wir sie wieder holen
 
A

Werbung

Boah, wie die Zeit vergeht....

Klar, werden hier alle Daumen gedrückt. Knuddler an Funny! :):):)
 
Klar drücken wir Daumen und Pfötchen!!!

Und wenn es die 25. Kastra wäre ... es ist doch jedesmal was anderes :oops:
Gib aber nicht zu viel Geld aus lauter Ablenkung aus ;)

Grüßle und alles Gute für die Maus!
 
Aber sicher doch:).
Hier werden morgen für die Kastra alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Funny. Egal die wievielte Kastra es ist, Angst hätte ich auch immer.
 
Ich schließ mich an mit Daumen drücken und wünsche alles Gute.
 
Werbung:
Momentan schlafen alle - bin mal gespannt, wann der erste jammert :cool: Mussten ja das Futter wegstellen, gibt erst morgen wieder was :D

Sylvia, ich versuch es. Hab ja Hans als Aufpasser dabei - und seine Kreditkarte :D
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Nüchtern müssen die Katzen aber erst ab 24 Uhr sein,ich denke sie hat noch einen guten Happen verdient.
 
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!:)

Egal die wievielte Kastra es ist, Angst haben wir immer um unsere Fellis, aber es wird alles gut gehen!;)
 
  • #10
Liebe Ela, natürlich drücke ich mit!
Während ich mich auf den Heimweg mache, werde ich ganz doll an sie denken und wenn ich es schaffe und den kleinen Schwenker zu winni und balou mache, dann werden wir auf sie trinken......

Also ich wünsch Euch alles Gute und bis bald
Heidi
 
  • #11
Auch in Bochum werden Daumen und jede Menge Pfoten für Funny gedrückt!

Wir haben die Angst um Lilly noch gut in Erinnerung und wissen, dass sie erst nachlässt, wenn man sein Baby wieder im Arm hält.
 
Werbung:
  • #12
Liebe Ela,

auch ich drücke morgen mit und bestelle mal einen reibungslosen und guten Ablauf der Aktion.....:D:D:D

Und für dich starke Nerven.....:):):):)
 
  • #13
UUUPS, also wenns noch nicht zu spät ist drück ich ab jetzt halt auch mit. :D:D

Habs wohl wieder mal irgendwie verpasst:rolleyes:

LG

Gabi
 
  • #14
Hallo Ela,

die Daumen sind in Startposition und werden feste gedrückt.
 
  • #15
Wir drücken auch ganz fest mit!
 
  • #16
An den Katzen merkt man, wie die Zeit vergeht :D...

Klar Ela, ich drücke feste mit, dass Funny alles gut übersteht! Mir geht es genauso. Auch wenn es für den TA ein Routineeingriff ist, bin ich trotzdem völlig aufgeregt. Es geht ja schließlich um unsere Lieblinge!
 
Werbung:
  • #17
Hallo Ela,

auch hier werden alle Pfoten und Daumen für die süße Funny gedrückt.



Viele Grüße

Ursula
 
  • #18
Hallo Ela,

klar, Pfoten und Daumen sind fest gedrückt!!1

Liebe Grüße und Toi toi toi

Kerstin
 
  • #19
und hier werden natürlich auch die Daumen und die Pfoten gedrückt.

LG
Karin
 
  • #20
Hallo Ela! Ich drücke auch mit! :) meine beiden, Luna und Diego sind auch dran im Januar. Hab auch schon ein bissl Fracksausen :eek:, aber das wird schon.

Liebe Grüße, Corinna
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
lisa46
lisa46
E
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
8K
NellasMiriel
NellasMiriel
Oonalaily
Antworten
31
Aufrufe
7K
Oonalaily
Oonalaily
Carolinchen85
Antworten
39
Aufrufe
6K
Purslane
Purslane
schepi0815
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
7K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben