Morgen ist Easy dran

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
41
Ort
Hofheim am Taunus
  • #41
Schön! Das freut mich für euch!!! :)
Knuddel die Maus mal ganz feste durch -aber nur so feste, dass ihr nix wehtut ;)
Morgen ist sie wieder der alte Nervzwerg -wirst sehen... :D
 
Werbung:
S

Siv

Gast
  • #42
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ela

Gast
  • #43
Sodele. Easy hat jetzt über 2 Std. unter ihrer Kuscheldecke geschlafen :)

Jetzt fängt sie an, rumzulaufen. Sie ist auch schon ganz hoch auf den KB :eek:

Gespuckt hat sie bisher noch nicht. Fressen wollt sie auch noch nicht. Aber sie trinkt viel

Spikey ist wie immer. Freddy scheint Angst vor ihr zu haben. Er läuft ganz geduckt rum und guckt sie mit großen runden Augen an.

So sieht Easy unter ihrer Decke aus - total fertig


 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #44
Liebe Ela,
das hört sich doch schon sehr sehr gut an!
Weiterhin Alles Gute und ich bin sicher, bald ist Alles vergessen - und gell, Bauchi nicht vergessen.....lg Heidi:D
 
I

Inge

Gast
  • #45
Die arme Maus:(.
Schön, dass sie alles gut überstanden hat. Morgen geht es ihr ganz bestimmt wieder besser.
 
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
41
Ort
Hofheim am Taunus
  • #46
Och Gott, arme Maus!!!
Freddy -typisch Schisser! Sammy hätte wahrscheinlich auch Angst. Unsere beiden Typen...! :rolleyes:

Pina sah ähnlich aus nach ihrer Kastration:
400_3861353532316634.jpg


400_3234396264633036.jpg


Hatte echte Angst, dass sie keine Luft bekommt :eek: Die lag stundenlang so!

Knuddel deine Maus von uns allen! Wir denken an euch und wünschen weiterhin gute Besserung!!!
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
  • #47
Hallo Ela,

schön, dass alles gut gelaufen ist. Morgen ist sie wieder besser drauf;) Wirst sehen, da kannst Du sie kaum noch ruhig halten.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #48
dsc0002uz1.jpg


so nach dem Motto...ich seh nix , dann sieht mich auch keiner!!!

Schön das die Süße alles gut überstanden hat!!!

Morgen geht es ihr dann schon wieder viel viel besser...

Knuddle sie mal ganz ganz vorsichtig von mir.....

Gruß

Helga
 
Y

yumos

Benutzer
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
74
  • #49
Wenn ich mir die Fotos anschaue, kommt alles wieder hoch :( Yumos sah nach der OP genauso traurig aus...

Das Schlimmste ist überstanden, morgen wird es ihr sicherlich besser gehen.
 
E

Ela

Gast
  • #50
Sooooo schlecht kann´s ihr gar nicht mehr gehen ;)

Sie ist schon wieder die große Tonne raufgeklettert und fängt Fliegen :cool:
 
Y

yumos

Benutzer
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
74
  • #51
Werbung:
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
41
Ort
Hofheim am Taunus
  • #52
E

Ela

Gast
  • #53
Joah, der kleine Nervzwerg hat das echt locker weg gesteckt. Heut morgen kam sie schon wieder schnurrend ins Bett und in der Küche wurde wieder nach Futter geschrieen :D Die alte Quäkstimme kommt schon wieder zurück.

Sie schläft zwar noch viel, aber wenn sie wach ist, ist sie echt die alte.

Allerdings schleckt sie immer an dem Pflaster rum, aber die TÄ meinte, es sollte ein paar Tage drauf bleiben.

Aber den Satz "Easy, Neeeiihiiiiin" kann ich ja schon im Schlaf :cool:
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
43
Ort
Niedersachsen
  • #54
Aber den Satz "Easy, Neeeiihiiiiin" kann ich ja schon im Schlaf :cool:


*flööööööööööööööööööööt* Woher kenn ich das nur???? :D

Bei uns heißt´s allerdings kurz und knapp "Lass es!!!!" :D :D :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #55
....schön zu hören!!!!!
lg Heidi
 
E

Ela

Gast
  • #56
Also Easy ist wieder ganz die alte :D Ein Nervzwerg ohne Gleichen, sie hat nur Unsinn im Kopf :cool:

Das Pflaster ist noch dran. Ich denke, morgen abend können wir es weg machen. Die TÄ meinte, es sollte 5 Tage drauf bleiben.

Ich hoffe, wir kriegen diesen Kleberand dann auch weg

Die Wunde sieht gut aus, nicht geschwollen
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #57
Die Wunde sieht gut aus, nicht geschwollen

Das ist sehr schön zu hören!
und Nervzwerg!!!!!! Wenn das nicht stimmt, muss ich mir ja mit Easy was einfallen lassen um Dich wirklich zu ärgern am WE......:D Heidi
 
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
901
  • #58
Schön, daß Easy wieder völlig die "Alte" ist und auch nicht weiter an ihrem Pflaster geknabbert hat. Es gibt also auch Katzen, die wissen, was gut für sie ist, daß läßt mich noch hoffen.:)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #59
uihhh war es schon so weit :eek: :eek: :confused:

Schön das alles gut gelaufen ist bei der süssen Zaubermaus

Taran wurde ja Gestern kastriert und es lief wie bei Katern meist üblich reibungslos ;)
 
E

Ela

Gast
  • #60
Extra für Heidi, das Bäuchlein:



 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
3K
Sanny
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
N
W
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
5K
Brummi_
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maitreya
M
C
2
Antworten
25
Aufrufe
630
Cat_Berlin
Cat_Berlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben