Morgen ist Easy dran

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Ela

Gast
Könnt Ihr morgen ein paar Daumen drücken ? Mein kleiner Nervzwerg Easy wird kastriert.

Um 8.30 Uhr müssen wir sie abliefern, so um 16 Uhr dürfen wir sie wieder holen.

Die schreit morgen früh bestimmt, wenn sie ab heute abend nix mehr zu fressen kriegt.... Und die Jungs kriegen dann ja auch nix....

Ich hab ja schon 3 Kastra´s hinter "mir", aber trotzdem bin ich wieder total aufgeregt und nervös. Ich weiß, es ist ein Routineeingriff und am Sa. ist alles wieder ok *bibber*
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Natürlich werden hier alle daumen und pfötchen für Easy gedrückt!;)
 
M

Mel1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 November 2006
Beiträge
172
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
Hey Ela,

wir werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen drücken.

Drück Dich
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Das wird schon - wir drücken Daumen und Pfoten!!! :)
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Hey Ela,

auch bei uns werden alle verfügaren Daumen und Pfötchen für morgen gedrückt.
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Ela

keine Panik! Wird alles glatt laufen und Easy in ein paar Tagen wieder rumflitzen und die grossen ärgern ;)

Hast du Arnica im Haus das du ihr geben könntest? Wir geben das immer vor und nach der OP zur schnelleren Wundheilung und damit es nicht so juckt.

Alles Gute!
 
Lisandra

Lisandra

Benutzer
Mitglied seit
13 November 2006
Beiträge
40
Ort
Nähe FfM
Daumen und Pfoten werden ganz feste gedrückt.
 
Vollmond

Vollmond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2007
Beiträge
19
Huhu Ela,

wir drücken auch ganz feste die Daumen und Pfoten.
Ganz bestimmt wird die kleine Easy das gut überstehen.
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
Hallo ela,

wie gut kann ich dich verstehen, aber wirst sehen am Samstag ist
Easy wieder die Alte, bei rosie war es auch so am nächsten Tag
hüpfte sie wieder rum.

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.


Viele Gruesse
Ursula
 
E

Ela

Gast
@Silke

Krieg ich das in der Apotheke ? Was genau ist das ? Globuli ? In welcher Dosierung ?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Bitte kein Arnika vor der OP.
Inzwischen mehren sich die Aussagen nach Meinung meiner TÄ und meiner THP dass Arnika den Blutfluss eher fördert und daher erst nach der OP gegeben werden sollte.

Traumeel und Engystol haben wir die letzten Kastras bei den Wohngruppenkatzen erfolgreich vor und nachher eingesetzt.
Du hast eine PN

Und natürlich drücke ich Deiner Easy die Daumen für morgen....

lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
Meine Daumen sind natürlich auch für die süße Maus gedrückt. Wird sicher alles bestens über die Bühne gehen ;)
 
Kay

Kay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2006
Beiträge
470
Hallo Easy, wir drücken Dir hier alle Daumen und Pfoten! Du wirst das wahrscheinlich besser wegstecken als Deine Dosi:D :D
Ela, es wird alles gut verlaufen*Bussi*
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hallo Easy-Maus, ab morgen bist Du ein großes Mädchen! :)

Wir alle drücken hier natürlich die Daumen und Pfötchen, daß alles tip top über die Bühne läuft!


PS: Kuschel heut abend mal ganz lieb mit Deiner Ela, die ist schon ganz nervös! ;)
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Weiß gar nicht mit wem ich mehr Mitleid haben soll!

Mit Ela oder Easy?? Am besten mit Beiden!


Daumen und Pfötchen sind ganz doll fest gedrückt.........

Beruhigende Grüße


Helga
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Ela

für die OP danach nehme ich Arnica D30 3x täglich für 3 Tage. Ich nehme die Tablettenform und löse die Tablette pro Gabe auf einem Kunststofflöffelchen mit etwas Wasser auf und gebe es direkt ins Maul. Hat sich bisher immer prima bewährt.

Die Tabletten musst du sicher in der Apotheke bestellen, bekommst sie aber normalerweise innerhalb eines Tages geliefert.

Alles Gute für deine Süsse!
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!:)
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.;)

LG

Bianca
 
W

winni

Gast
Ela, ich bibbere mit Dir und drücke alle Däumchen für Easy. Deine Hübsche meistert das bestimmt.

Liebe Grüße
Michaela
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Hier sind auch Daumen und Pfoten für Easy gedrückt.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben