Morgen ist Easy dran

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #21
Auch hier werden morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt für eine klitzekleine OP, keine Beschwerden, schnelle Heilung und starke Dosi-Nerven.
 
Werbung:
I

Inge

Gast
  • #22
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die kleine Maus gedrückt.

Ela, dir schicke ich virtuell starke Nerven und Gelassenheit für morgen.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #23
Auch hier werden alles Daumen und Pfoten gedrückt.

Ela, ich kann Dich gut verstehen. Auch ich habe schon einige Katzen kastrieren lassen und bin jedesmal wieder total aufgeregt.

Aber es wird alles gutgehen und am WE ist Easy wieder die Alte.
 
C

Catzchen

Gast
  • #24
Auch ich werde die Daumen drücken für den Kleinen, bald Halben Mann! ;)
 
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
41
Ort
Hofheim am Taunus
  • #25
Hier wird auch alles Mögliche gedrückt! :)
Alles Gute von uns!

@Catzchen:
Easy ist ne Dame! ;)
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
57
Ort
Poing
  • #26
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für morgen.

Alles Gute, Easy !
 
E

Ela

Gast
  • #27
So, noch liegt Easy friedlich auf der Hängematte und döst vor sich hin.

Ich wackel jetzt mal ins Bett und les noch ein bissle. Bin schon gespannt auf ihr Geschrei morgen früh :cool:

Danke für´s Daumendrücken :)
 
Y

yumos

Benutzer
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
74
  • #28
Hallo Ela,

auch wir drücken hier Daumen und Pfötchen für die kleine Easy.

LG
Derya
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #29
Ich hab es mal wieder verpasst. Schön das alles so gut gelaufen ist.:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #30
Caro: Es läuft heute! Also sozusagen nachher um 08:00!

Easy, heute vormittag denken ganz viele Menschen an Dich! Und besonders die Ela natürlich....also Alles wird gut!

;) Heidi
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #31
Das wird schon alles gutgehen, ich drück die Daumen!
 
Werbung:
N

Nadine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. November 2006
Beiträge
663
Alter
37
Ort
bei Zürich
  • #32
Liebe Ela

auch von uns kommen liebe daumendrücker!

*ganzfestdrück*

lg nadine
 
K

Katzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
160
Ort
Österreich
  • #33
Ich drück auch die Daumen :)
 
J

JoRiNi

Gast
  • #34
ich komme zwar etwas spät, und wahrscheinlich hat Easy schon längst alles gut überstanden, aber ich drücke trotzdem die Daumen, dass sie alles gut wegsteckt, und bald wieder fit und munter ist.

lg
Vera
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #35
Wir denken auch an Dich Easy und Drücken Daumen und jetzt ganz viele Pfoten ;) wird schon alles gut gehen !!!
 
E

Ela

Gast
  • #36
Mit der TÄ hab ich telefoniert. Sie hat alles gut überstanden, ist aber noch nicht ganz wach. Um 15 Uhr dürfen wir sie abholen :)

Sie hat beim Autofahren gejammert, beim TA war sie aber total frech. Vom Tisch gesprungen und das ganze Zimmer erkundet.

Madame wiegt 3,2 kg :eek:
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #37
Ach Ela das werden bestimmt lange Stunden bis Du die Süße wieder holen kannst.
Aber Du weißt ja das sie es gut überstanden hat.....

Knuddler für Euch Beide

Gruß

Helga
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #38
....wie immer erwarten wir den fotografischen Beweis, dass es der Easy wirklich gut geht und wie ihr kahles Bäuchlein samt den 3,2 kilo drum herum aussieht......:rolleyes:
lg Heidi
 
W

winni

Gast
  • #39
Huhu Ela,

schön, dass Easy den Eingriff gut überstanden hat. Sie wird jetzt bestimmt viel schlafen, um sich zu erholen.

Liebe Grüße
Michaela
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
43
Ort
Niedersachsen
  • #40
Huhu Ela!


Das ist doch schon mal eine super Nachricht, daß Easy alles gut überstanden hat. Ist ja auch ab jetzt ein großes Mädchen! :)

Dann drücke ich mal die Daumen, daß das Mäuschen bald wieder ganz fit ist, und mit ihren beiden Kumpels wieder durch die Wohnung toben kann!

Nächste Woche Samstag gibts dann nachträglich persönliche Trostknuddler von Frau Schaf an die kleine Patientin! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
3K
Sanny
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
N
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maitreya
M
C
2
Antworten
25
Aufrufe
492
Cat_Berlin
Cat_Berlin
KleineAslan
Antworten
13
Aufrufe
5K
KleineAslan
KleineAslan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben