Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gibt sich nicht mit halben Sachen ab ..... 😀Kyran benahm sich tatsächlich wie ein kleiner Teufel.2TAs,Handschuhe und Handtücher und trotzdem floss Blut.......er hat beide TAs erwischt😳
Ist sicher auch ne Kostenfrage - vielleicht können sie es sich nicht so leisten? Meine TÄin hat auch nicht immer eine Hilfe und macht notfalls alles selber (oder die Dosis assitieren schon mal 😉)ich muss sagen ich bin auch sehr über die TÄs erstaunt, die arbeiten ganz alleine, haben absolut keine helferinnen oder so dabei, wenn sie mal ne helfende hand brauchen kommt mal eben schnell der kollege, die machen die tische selber sauber und wischen sogar wie wenn zb heute morgen ein welpe ne kleine pfütze macht 😱ob die hier überhaupt verwendung für mich hätten 😕
Ist sicher auch ne Kostenfrage - vielleicht können sie es sich nicht so leisten? Meine TÄin hat auch nicht immer eine Hilfe und macht notfalls alles selber (oder die Dosis assitieren schon mal 😉)
Gut, dass Du grad da bist und Sanny zur Seite stehst!!
Na alles klar beim Teufelchen????
Ohne Bommeln wird er vielleicht ruhiger🙂
Das halte ich auch für ein Gerücht, siehe Jerez 😀, aber das er wirklich ruhiger wird durch die kastra glaube ich weniger.
Liebe Sanny - und? wie gehts ihm????
glg Heidi
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, Nadine.
Hauptsache, der Teufel Kyran brummt und grummelt, das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Pass auf dich auf!😀